|
schau mal auf die uhr, selbst bei Finanzen.net gehts bis 23 Uhr
ruhig brauner, ist doch nur ein spieler- nach dem was ich errechnet habe liegt momentan "silver will rule " ( 43,87 ) vorne, vor dwex ( 43,62 ) und tausend unzen ( 43,61 ), silverfisch hat 43,60- schwerreich 43,55.
aber dwex wird es schon richtig bewerten.
hauptsache ist , daß uns allen nicht die flügel gestutzt wurden. !!
daß silber auch ( wie nett ) erwähnt wurde ist ja schon beschämend -wer spielt denn hier den hasen in dem jahrhundertrennen ? aktien? - pfui!, - gold? - mitnichten ! du bist fachmann genug, um zu blicken , daß silber in der performance alles schlägt. grüße
es war der willy , entschuldigung
nur mal zur veranschaulichung der heutigen entwicklung - die blaue linie wird morgen nicht mehr geküßt.( far , far away)
sorry, daß ich fast den alleinunterhalter heute am späten abend gespielt habe, es lag nicht an mir ( et kütt ja nix angers )
eine gute nacht euch allen !
zu dem Preis würde ich auch meine Münzen wieder veräußern wollen! ;-)
schlusskurs 19.04.2011 - 43,94
somit haben wir die platzierungen
1. platz - silverwillrule mit 43,87
2. platz - dwex mit 43,62
3. platz - tausend unzen mit 43,61
herzlichen glückwunsch den gewinnern.
die preise können wie immer beim schotte666 am schalter 3 abgeholt werden.
so lasst euch nicht lumpen und gebt auch heute wieder euren tipp ab.
wie immer schließung der annahmestelle um 15.30 uhr (am wochenende natürlich nicht).
für finanzen.net-user hier
und für ariva.de-user hier
Seit Jahren bestehen die Gerüchte, dass JP Morgan den Preis nach unten knüppelt - jetzt geht es aber seit einiger Zeit nur noch bergauf.
1. Kann es sein, dass an den Gerüchten nichts dran ist?
2. Wenn doch - wann glaubt Ihr steht eine Korrektur an?
Für mich wird mit jedem weiteren Anstieg ab 44 Dollar die Wahrscheinlichkeit einer deutlichen Korrektur größer.
Bedenkt man, wie weit die 200-Tage-Linie vom jetztigen Kurs entfernt ist und das auch die Charttechnik-Indikatoren nunmehr schon auf überhitzt stehen, sollte man dies als warnende Signale nicht außer Acht lassen!
Viel Luft nach oben bleibt meiner Meinung nicht mehr, und eine Korrektur ist und kann nur gut sein. Anschließend wird Silber weiter steigen und die 50 Dollar werden wir wohl bis zum Sommer diesen Jahres sehen...
Nächstes (vorübergehendes) Ziellevel (basierend auf 261.8% Fibonacci) ist 45.32$, Und unser "alter" Widerstand von 43.25$ ist nun zur Unterstützung geworden.
- Heute erwarte ich weitere Schritte in Richtung 45.32$, danach könnte es unter Umständen zu einer kleineren Verschnaufpause kommen, was natürlich nicht sein muss, da wir auch die 43.25$ ohne grössere Probleme geknackt haben.
...es ist jetzt so, wie viele schon vor einiger Zeit gesagt haben: die Masse soll wohl fern gehalten werden, deshalb diese abwegigen Berichte, genau jetzt. 
...ich lasse da als "Sommer" auch schon die Temperaturen am Wochenende gelten !! ;))
http://www.wetter24.de/de/home/wetter/reisewetter/...aXJlY3Q9LTE%253D
Du wirst dich wundern, was da noch für Luft nach oben ist !
Frohe Ostern !

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |