|
hey,
kennt jemand von euch diese Münze und kann mir darüber was sagen?
Danke schonmal
Oben über dem Schiff steht wortwörtlich übersetzt: "250 Jahre der Eröffnung der Russischen Armee". Vielleicht bringt dich das weiter:)
Grüße
sollte natürlich heißen: "250 Jahre Eröffnung der russischen Amerika", wortwörtlich übersetzt. Habe zu schnell gelesen bzw. überlesen;)
Nazdarovje
hey, danke euch, aber es hat sich eh erledigt, weil es sich um eine billigere Silberlegierung handelte...
ich hoffe wir schließen heute noch über 24$
Die Münze müßte ca. von 1990 sein.
Gedenkmünze 250 Jahre Entdeckung Alaskas. ( Bering )
Für 7,2 Mille von Zaren 1867 aus Geldmangel an Amerika verscherbelt.
Vielleicht habe ich es richtig interpretiert. : - ))))
Gruß silvershot
man man ist das anstrengend dem guten Mann zuzuhören.
Ich glaube er übertreibt sein Szenario etwas, so krass wird es nicht werden, das denke ich nicht...
Wastedwaves zweiten Goldchart an. Was soll daran bitteschön überkauf sein? In Dollar gemessen scheint ew zwar so, doch dieser ist ja stark gefallen... der Anstieg des Goldes sieht somit stärker aus, als er ist...
PS: Seht euch Silber an. Während Hubschrauber Ben's Rede fällt es scharf runter, (und komischerweise gewinnt sogar der USD gegenüber dem EUR und CHF an Boden), und erreicht zeitweise 24.06... Die Korrekturen sind meiner Meinung nach viel kurzlebiger geworden. Es sind bloss noch Stunden/Minuten, während es früher schon mal Tage sein konnten...
Die Volatilität ist extrem hoch - Riesige Geldmengen warten auf der Seitenlinie, um eingesetzt zu werden.... Der Tag ist noch nicht vorbei!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 09:02 | |
| 55 | 56.149 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 22.01.26 20:56 | |
| 254 | 151.829 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 22.01.26 11:56 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 |