|
Ich würde für so einen Preis nicht kaufen, ist ja viel zu teuer. 1Kilo münzen sind sogar viel billiger zu haben!!!
Grüße
Heute kleine verschnaufpause von Silber bevor es wieder kräftig in die Woche geht...
Kann jedem nur empfehlen die Gelegenheit zu nutzen und versuchen günstig
noch an einpaar Unzen Feinsilber zu kommen!
--------------------------------------------------
www.edelmetalle-direct.de
Macht mal halb lang. Silber ist genau gleich geblieben, +0.00 Ct. Der Dollar wurde sogar 0.36% stärker, womit Silber eigentlich ziemlich gut dasteht. Heute Nacht war es ja über 23.60, sehr bärisch kann ich das nun nicht werten...
ich kaufe die Unze Springbock 999 Feinsilber noch für 19,19 €/Stck.
------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
Nicht nur Schwerreich, sondern allen Lesern habe ich geraten, die Finger von dem Optionsschein (OS)
zu lassen. Begründung: Siehe # 2161! Ist ja nur meine Meinung. Denn, mit OS habe ich mir schon gehörig die Finger verbrannt. Ich packe solche Sachen nicht mehr an, also OS, die nur noch eine kurze Laufzeit haben und die weit aus dem Geld sind. Silber kostet gerade 23,32 $. ist 0,5% im Plus. Der OS hat aber heute ca. 12,5% abgegeben. Was sagt euch das?
Wer allerdings der Auffassung ist, dass der Siberpreis bis Dezember 2010 die 30 $ - Notierung erreicht oder sogar darüber hinausgeht, der kann tatsächlich schwerreich werden. Ich bin kein Hellseher. Aber der klare Menschenverstand sagt mir, dass das nicht der Fall sein wird. Sicher, man kann ja mal eine kleine Postion eingehen. Ich mache es allerdings nicht.
Schaut, der OS steht gerade bei 0,08/0,11Cent. Wieviel Prozent muss er steigen, um den Einkaufspreis wieder zu erreichen? 37,5%, wenn ich mich nicht verechnet habe.
Hier steht noch etwas über den obigen OS:
kurse.teleboerse.de/DE/...age.aspx?pageID=8∈=DE000GS2B4K1
OK, ich möchte dieses Thema nicht vertiefen. Es kann alles ganz anders kommen. Ich werde diesen Thread mal Weihnachten wieder hochholen. Vielleicht habe ich sogar geirrt und viele Leser davon abgehalten, auch schwerreich zu werden.
Oben lese ich u. a. , dass man auch bei Ebay Silberbarren kaufen kann. Wie kann man nur?
Da wäre ich aber vorsichtig, ob denn dieser tatsächlich aus S i l b e r besteht. Nachher ist das Geld weg, und man ist betrogen worden.
Ich habe mal bei Ebay ein "nagelneues" Siemens-Telefon für 21,- EUR ersteigert (Marktwert damals etwa 180,- EUR). Ein baugleiches Telefon war nach einem Gewitter defekt. Als ich es in Betrieb nahm, waren über 100 Telefonnummern gespeichert, alle von Telekom-Mitarbeitern und deren Freunden. Ich habe mindesten 20 davon angerufen, um herauszubekommen, wo das von mir gekaufte Telefon herstammt. Da waren erstaunte Gesprächspartner dabei. Aber niemand wusste angeblich etwas.
Fazit: Reingelegt worden. Ich habe dem Verkäufer zwar eine schlechte Benotung gegeben. Darüber hat er wohl nur gelacht.
Das Telefon habe ich desinfiziert und es ist noch heute, zusammen mit drei Mobilteilen, in Betrieb. Den Telefonhörer und die Zuleitung habe ich noch vom alten Telefon genommen.
ihr Lieben...
ich möchte nicht als Skeptiker daherkommen, denn auch ich habe mich ganz gut mit physischem Silber eingedeckt...aber mir stellt sich gerade wieder die Frage, bisher ist Silber ja mehr oder weniger für die Wirtschaft intereressant, ich las dass es sehr inflationsabhänigig war, zumindest bisher?
Wie kommen wir nun zu der Annahme dass es beim Platzen einer erneuten Blase nicht wieder in den Keller geht, auch wenn nicht mehr auf den Stand von vor 2008?
Da habe ich immernoch etwas Angst davor, dass es wieder in den Keller geht, bzw. wir nie längerfristig was Stabiles in der Hand haben?
Viele Grüße aus dem vernebelten Dresden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.119 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | zazul | 12:41 | |
| 254 | 151.819 | SILVER | Börsen Orakel | Klimawandel | 11:19 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |