Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 846  847  849  850  ...

SILVER

Zugriffe: 24.999.332 / Heute: 2.722
Silber 87,2525 $ +3,39% Perf. seit Threadbeginn:   +382,72%

silverissexy:

@ holyowy re: zu osamanews

3
02.05.11 11:26
das ist die gleichschaltung der medien die ganz schnell nachrichten schalten ohne zu überlegen woher diese kommen oder ob der inhalt stimmt. hier ein anderes beispiel dafür das die nachrichtenkomentatoren nur vom bildschirm ablesen statt frei zu reden.

www.liveleak.com/e/735_1304308716" />www.liveleak.com/e/735_1304308716" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" width="450" height="370" / wmode="opaque">
Antworten
Ein_Taler:

Schwerreich was hältst du fürs nachher von einer

02.05.11 11:26

Kaufpanik

Antworten
fresource:

korrektur

02.05.11 11:28

Außerdem hilft palladium bei einer korrektur auch nicht viel weiter, nur das es wahrscheinlich weniger verliert als silber. Meiner meinung nach hängt ziemlich viel von den kommenden US-jobdaten ab, die natürlich besser ausfallen als erwartet, um den drohenden dollerverfall abzuschwächen.

Antworten
dwex:

an einem solchen tag...

02.05.11 11:29

..bleibt mir nicht mehr viel als an unser tippspiel unter tippspiel.silbernews.net zu erinnern.

macht alle mit (auch die schwarzdenker, shorter und basher ) - ich bin heute mal gespannt was die representative meinung ist - also spung auf marsch marsch und tippen!

Antworten
Ein_Taler:

Mal einige Etf unter die Lupe nehmen

02.05.11 11:31

wo man noch investieren kann

Antworten
Schwerreich:

Ein-Taler

02.05.11 11:31

Kaufpanik ist in diesem Massiv-Dip ev. der falsche Ausdruck. Erholung klingt angemessener.  Wie ich im Papiertigerthread schon geschrieben hatte: Wenn wir bis zur NY-Marktöffnung die 46$(+) sehen, und dort nur einen Dollar wieder gut machen, wären wir schon wieder bei 47$(+). Wer weiss. Wenn nicht wieder stark geshortet würde, wäre das durchaus möglich!

Aber: Gold scheint sich momentan wieder schneller gen Norden zu richten als wir, und das ist nun leider weiter unschön :(

Antworten
useur:

Meine Kollegen freuen sich alle über Bin Ladens

02.05.11 11:32
Tod. Keiner von denen hat jeher Silber gekauft (höchstens in Form einer Armbanduhr), alle sind wenn überhaupt in Papier. Alle sind total systemgläubig. Das jetzige Geldsystem wird es noch in 100 Jahren geben. Und Gevatter Staat wird unsere Rente schon verteidigen. Alles wird gut.
Antworten
John Rambo:

!

3
02.05.11 11:32
JPM hat ja ordentlich geknüppelt. Was soll man eurer meinung jetzt tun? weiter Physisch nachkaufen?
Antworten
Schwerreich:

John Rambo

2
02.05.11 11:34

Den Rückschlag für physische Käufe zu nutzen, halte ich nicht für eine allzu schlechte Idee ;)

Antworten
Ein_Taler:

John Rambo was sonst

02.05.11 11:36

langfristig 70Usd sollten es sein.

Antworten
useur:

@Ein_Taler

02.05.11 11:41
Widerspreche: Mittelfristig (!) 70$, langfristig >100$
Antworten
LA Times:

@fresource

02.05.11 11:41

denke nicht dass die gut ausfallen werden. die jobless claims der letzten 2 wochen sind ein indiz dafür, dass die al-quote weiter auf hohem niveau verharren dürfte. wir werdens am fr. sehen ...

Antworten
Ein_Taler:

useur Sorry mit langfristig

02.05.11 11:42

meinte ich noch dieses Jahr.

Jetzt geht es aber ganz schön aufwärts

Antworten
John Rambo:

JPM kann eine echt leid tun

4
02.05.11 11:47
bestimmt werden viele arbeitslos wenn der laden untergeht.

Aber darau sollten wir keine rücksicht nehmen sondern uns weiter eindecken
Antworten
useur:

Die AL Statistik ist genauso gefaked wie die

02.05.11 11:49
Zahlen zur Inflation. John Williams von Shadow Government Statistics hat die korrekten Werte.
www.shadowstats.com/

Auch das wird auch noch auffliegen. In der ko. US Hyperinflation, über deren Auftreten auch Williams übrigens überzeug ist, werden die richtigen Zahlen rauskommen.
Antworten
Ein_Taler:

Mal schaun ob die 45 hält oder

02.05.11 11:53

weiter Abgabedruck da ist.

Antworten
Biowolke:

Meine Analyse des Silbermarktes

4
02.05.11 12:04

möchte ich euch nicht vorenthalten:

Etwas in der Art wie wir es heute Nacht gesehen habe, gab es so meines Wissens nach noch nie! Ein Flash-Crash zu einer Zeit in der praktisch kaum Jemand handelt ist ausgeschlossen! Nimmt man noch den Fakt von Freitag hinzu, das Gold steigt, aber Silber fällt kommt man zu dem Schluß, das hier verzweifelte Kräfte im Hintergund walten die ALLES versuchen müssen, um Silber unter der 50,00 Dollar-Marke zu halten!

Silber ist hochgradig überkauft! Dies zeigt auch der extreme Anstieg der letzten Wochen! In so einem Fall KANN es nicht fallen, ausser wenn panikartige Flucht einsetzt, oder Jemand die Schwachhandelszeit ausnutzt, um mit möglichst geringem Einsatz den Markt zu manipulieren. Panik gab es Keine und auch Bin Laden hat damit nichts zu tun! Es wurde manipuliert! Genau das haben wir heute Nacht gesehen!

Es war das letzte Mittel um Silber noch einmal abwärts zu bringen. Was jetzt folgen wird, ist meiner Meinung nach ein permanenter Anstieg des Silbers über die 50-Dollar-Marke! Der Dollar scheint erledigt! Heute Mittag mit Öffnung der Comex wird Silber weiter nach oben gehen! Schaun wir mal ob wir die 50 sogar Heute noch sehen. Solte es so sein, werden wir diese Woche noch Überraschungen erleben die wir nicht für möglich halten

Es gibt keine andere Erklärung für diese Situation! Es ist wirklich so, das Silber sich im Herbst losgerissen hat und nicht wieder eingefangen werden kann. Alle Versuche es zu drücken sind gescheitert und was wir jetzt erleben sind die verzweifelten Versuche noch etwas zu retten!

Nur meine Meinung...

Antworten
Minespec:

Silber kann noch viel tiefer gedrückt werden

02.05.11 12:08
mal sehen wie viele dann noch dabei sind...je nach Schmerzgrenze
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Ein_Taler:

Minespec Was denkst du was wird

02.05.11 12:10

heute Mittag JPM machen?Eher runterdrücken oder ??

Antworten
josef9020:

Vorsicht ist angesagt

02.05.11 12:30
ich halte mich zurück und lecke noch meine Wunden... Meiner Meinung nach wird noch weiter gedrückt. Hab ein schlechtes Gefühl schon seit Freitag-Abend. Bin Laden hat damit nix zu tun.
Antworten
Minespec:

Bullenmarkt ist intakt

2
02.05.11 12:43
aber ich schaue jetzt nicht mehr hin, vor Kurzem war es auch schwach und sah nach Absturz aus ( 2. Fahnenstange seit 1980 ) kam aber anders, jedoch gesund wäre die 33- 35 zu sehen dann mit Luft holen neuen Angriff über die $ 50
Solange muss man  mindestens aushalten
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
josef9020:

Minespec

02.05.11 12:57
Minespec, genau meine Rede. Schlimmstens gehts runter bis knapp über 31, dann sieht der Chart auch nicht mehr so überhitzt aus. Schade, dass ich meine Gewinne über Nacht komplett verloren habe.
Antworten
Ein_Taler:

Ist ganz schön stabil

02.05.11 12:58

scheint  wieder weiter hochzugehen

Antworten
Chaser84:

@ Minespec

02.05.11 13:00
Das ist sehr weit runter. Du unterschätzt das Silber.
Ausserdem wird Silber nicht korrigieren wenn Gold das nicht mitmacht. Das kann einfach nicht sein.
Bei einem hohen Gold aber niedrigen Silberpreis würde jeder nur noch Silber kaufen und später dann in Gold tauschen.
Antworten
Ein_Taler:

Chaser84 stimmt.

02.05.11 13:04

Nicht unterschätzen.Bei Silber ist alles möglich mich würde es ncht wunrden wenn Silber heute noch 50Usd kostet.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 846  847  849  850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--