Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
Dann zieht es wohl auch Silber ein gutes Stück rauf! Heute habe ich bei 23.06 meinen Tagesschein verkauft. Super Zeitpunkt!!
viele warten und warten auf den Rücksetzter...aber so langsam bekomme ich das Gefühl es wird einfach keinen geben!
In paar Wochen werden sich viele ärgern das sie nicht mehr gekauft haben...
--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
Ich habe in diesem Forum noch keinen Beitrag eingestellt, verfolge aber seit einiger Zeit die Einlasssungen der Teilnehmer. Da ich in der Bankenprüfung tätig bin habe ich einen guten Einblick in das Anlageverhalten einer breiten Kundschaft (vom Kleinsparer bis zum Multimillionär). Außerdem tausche ich mich regelmäßig mit Vorständen und der 2. Führungsebene der von mir geprüften Institute aus. Ich habe persönlich einen guten Teil meiner Gelder schon vor 1-2 Jahren in Edelmatalle umgeschichtet. Es ist aber erstaunlich, wie wenig Anleger diesen Schritt vollzogen haben. Auch die Führungskräfte haben noch nicht wirklich realisiert wo der Zug hingeht. Ich sehe regelmäßig erstaunte Gesichter, wenn ich im Gespräch Sachwerte als derzeit wohl sinnvollste Anlagealternative bezeichne.
Die Amerikaner und auch andere Staaten (z.B. Japan) fluten den Markt mit billigem Geld. Die Staaten sind alle (!) pleite. Wer den Effekt einer e-Funktion beim sogenannten "Josefspfennig" kennt kann sich ein Bild davon machen, welcher Hebel im Zinseszinseffekt steckt. Wir stehen vor höchst unsicheren Zeiten.
Nun zum sehr engen Silbermarkt. Sollte sich das Anlegerverhalten hier in naher Zukunft auch nur marginal ändern dürfte sich das wie ein Biturbo auf den Preis auswirken. Insofern ist der Optimismus in diesem Forum gerechtfertigt. Vergessen werden sollte aber nicht, dass auch bei Sachwerten eine sinnvolle Streuung erfolgen sollte (Immobilien, Aktien, Edelmatalle, Antiquitäten etc. etc.). Ihr seid m.E. auf der richtigen Fährte. Gruß an alle.
Da gibt es schon einen Unterschied. Ein ETC ist nix mehr wert, wenn der Emittent pleite geht. Also kein Sondervermögen.
aber des is doch Physisch hinterlegt , bin bei cortal consors find irgenwie keinen andern hat jemand nen tipp,
oder nur münzen horten ?
na klasse die sind bei cortal consors nicht handelbar !!!! shit
aber bei seriösen Quellen findet mal nicht viel anders...
www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/...visenmaerkten.html
Drompf: Danke für die Infos aus erster Hand. Tat gut um die Bestätigung!
Spotpreis heute "nur" 30 Cents rauf. Hoffe Morgen geht's mal richtig rauf! Werde ggf. nochmal einsteigen mit nem moderaten Hebel, und beginnen, meine Drecks-Performance zu verbessern. Steht momentan bei - X'XXX €, omg.
ý Walllace: Hol dir n paar Kiloscheiben, Philis, Eagles, ML,...... Dann hast du's physisch. (wegen der Märchensteuer musst du natürlich längerfristig denken. Ansonsten wenns dir nur ums Geld geht Papiersilber.
@ All: WAS ÎST HIER LOS? -> Alle Neuen Hebelscheine AUSVERKAUFT? (praktisch alle) hab ich noch NIE gesehen!!! ->HIER<- Sind alle Long gegangen???? Krass
Das klingt nicht schlecht, warten wirs ab.
Habt ihrs gesehen? Der Asiate hat Silber heute bereits auf 23.40$ angehoben. Heute gehe ich zu 75% long mit KZ 23.98$
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |