|
bitte gib den tipp im Gewinnspiel thread ab. Ich hab ihn nun rübergenommen. "Also ich schätze das wir auf 22.95 kommen"
Ich hoffe kommende Woche auf Preise über 23 USD. Die eine oder andere schlechte Nachricht wird reichen, um den Markt in Panik zu versetzen... Silber hat noch enormes Potenzial, da es der am meisten Leerverkaufte Rohstoff ist. Die gesamte Welt müsste über 150 Tage lang produzieren, nur um die Leerverkäufe bei Silber zu decken. Bei Gold sind es deutlich weniger Tage. Und ja, der Silbermarkt ist im Gegensatz zum Goldmarkt deutlich kleiner! 
Wenn ich dann solche Dinge wie massiv überkauft... lese, muss ich nur müde lächeln... Sollten nämlich die Shorter beginnen, ihre Positionen in grossem Masse glattzustellen, werden wir noch Preise sehen, die momentan noch nicht mal im Hinterkopf sind...
Schauen wir mal!
Und nicht vergessen: bis heute 24:00 tipp abgeben auf: http://forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=421627
hatten wir aber noch nicht sehr viel vom Anstieg bei Silber durch den starken Euroanstieg.
Wir können immernoch sehr günstig Silberunzen kaufen und das teilweiße schon ab 18,70 €/Stck.
Die Händler werden die Preise aber bald erhöhen müssen.
--------------------------------------------------
www.edelmetalle-direct.de
also investiere ich am besten in diesen ETF oder soll ich mir silber münzen kaufen ????
danke
Es kann sicherlich nicht schaden, einige Unzen für den Fall der Fälle griffbereit zu haben... Ich als Schweizer bin in den ETF der ZKB investiert. Du musst natürlich selber herausfinden, was für dich am adäquatesten ist...
mir bloss die Hebelzertifikate. Damit hat sichs jedoch. JPM ganz zu schweigen, die Manipulatoren...
ich persönlich finde des südafrikanischen Springbock 1 Oz Feinsilber sehr schön und ist zurzeit die günstigste Silberunze.
Wird 2010 das erste mal geprägt und erzielt in Ebay schon Preise von 22-25 €.
finde ich es durchaus nicht schlecht, Lunare u. andere Sammelmünzen (Panda...) zu haben. Eine grosse Sammlung mit einigen Raritäten kann dem Auge durchaus schmeicheln.
Das Beste ist wirklich nur nach den Silberwert zu sehen,denn was sind schon Sammlermünzen am Ende meistens wert? Nur das enthaltene Silber.Jajaja habe gestern auch gedacht ich mache ein Schnäppchen bei ebay,weil ich zwei Inlay Münzen ersteigert hatte. Die Zeit war aber zu kurz über Google noch Nachzuforschen und so habe ich sie gekauft für 2x3 Euro. Naja dann habe ich weiter gesucht und festgestellt das es doch nur versilberte Münzen sind.Naja was solls 6 Euro ist kein Vermögen was man verliert und meine Kinder können versuchen sie auf den Flohmarkt zu verkaufen.Aber man ist mit wenig Lehrgeld wieder um eine Erfahrung reicher,besser nur sowas zu kaufen,wo wirklich steht was drin ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.461 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:10 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |