Müsst euch also nicht wundern, warum kein Bericht von der Silberparty kam...
|
Müsst euch also nicht wundern, warum kein Bericht von der Silberparty kam...
Hoffentlich war's das mit der Konsolidierung...
Ich will raauuff!
Dass nach dem FOMC Meeting, (Announcement um 2:15 NYtime), der Silber und Goldpreis wie ein, ich zitiere, "geölter Blitz" nach oben zischen soll!
Wie es scheint haltet sich Silber momentan extrem gut, allen shortern zum Trotz.
Meiner Meinung nach starten die Raketen des Spaceshuttles 1 nach der anderen.
und Silber long. Hatte auf die Minute genau die Vorausahnung, und sogar im Forum geschrieben. Somit sollte das ganze eigentlich keine wirkliche Überraschung sein. und JA, der Chart sieht sogar wie ein Blitz aus!!!! Vergleicht mit meinem Post nr.#1834
Was geht denn hier ab. Da habe ich wohl zu pessimistisch getippt, aber die Woche ist ja noch nicht umme!
www.edelmetall-kurs.de/content/silver/...o9kjnapc6mgnfklsueev5
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.823 | SILVER | Börsen Orakel | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 55 | 56.126 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 09:59 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |