SILBER, Wir sind bereit! (für deine Höhenflüge, lass uns bitte nicht noch länger warten!)
|
SILBER, Wir sind bereit! (für deine Höhenflüge, lass uns bitte nicht noch länger warten!)
...starker Aufstieg, hbae ich irgendwelche Neuigkeiten verpasst :)
Grüße
und wieder runter.
Aber noch sind nicht alle Violinen am spielen, das sag ich euch. Die grosse Party kommt noch... Heute könnten wir bereits hohe Winde schnuppern, vertraut mir!
Darf ich meinen Augen trauen? JPM beendet das kriminelle Silbershorten? Es ist so weit? Kein Shorten mehr durch JPM? Kein weiterer künstlicher Preisverfall... Wenn das stimmt, dann wird der jetztige Silberpreis wohl irgendwann eine Null mehr hinter sich tragen.
das schon beinahe nennen. Wieso hören sie nun damit auf? Ganz klar: Weil sie Angst vor der Markt-Regulierung haben. Sie haben mit dem Feuer gespielt, und hören nun damit auf, bevor sie sich noch die Finger damit verbrennen. Die Machenschaften kennt ihr ja. Es wird behauptet, dass die von JPM verkauften ETF Anteile nicht vollständig mit Silberhinterlegt wären, und jeweils genau gleich viel Silber auf dem Markt leer-Verkauft wird. Somit entsteht ein Gleichgewicht. Auf Silverbearcafe hab ich einmal einen guten Artikel gefunden darüber....
Aber ja, es könnte was dran sein, mit der allmählichen Glattstellung der JPM - Shorts: Der Preis steigt langsam, aber klar hoch. Komischerweise gab es in den letzten ca 2 Wochen keine Kurseinbrüche mehr bei Silber.
Aber das mit dem 0 hinter dem Spotpreis mag ironisch klingen, ist es aber nicht. Heute klingt das idiotisch, aber in vielleicht 10 Jahren, bei einer Silberknappheit, sind der Industrie auch 200$ für die Unze nicht zu viel, glaubt mir.
wollen wir mal hoffen, dass es hält und weiterhin steigt!
Auch ich bin seit Mai-Juni eingedeckt und freue mich mit euch.
Gruss
morgen nehmen wir hoffentlich die 21 $ Marke danach haben wir noch Luft nach oben.
Mal sehen wie wir ins Wochenende gehen.
--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
Heute muss Silber einfach steigen, damit wir äusserst gut ins Weekend gehen können
Wenn uns NY keine reinwürgt, sehen wir heute noch weitere Gäste an der Silberparty... Die Zufahrtsstrassen zum Anwesen der Party sind dem Personal zu Folge sehr gut befahren!! Wenn nach 14Uhr sogar JPM noch mehr shorts glattstellen, und darauf einige Shorter verbrannt werden, oh ja, so ein kleiner Squeeze zum Wochenende hin... Lassen wir uns überraschen!
aber ich habs ja gesagt... Irgendwie ist das schon zu weinen :( Also ich sags euch, ich bin euer Unglücksraabe ;)
Werden die Notstrom-Aggregate die Zeit überbrücken können... kann der Sekt weiterhin kühl gehalten werden?
Das Personal hat bereits die Generatoren eingeschalten, doch werden sich die Gäste damit zufrieden geben?.... Hoffen wir das beste. Heute 18:00 Gala-Dinner. Bis dahin sollte die Villa piekfein...
so sehe ich das auch! Der Champagner kühlt wieder...
Auch ich glaube, dass es zu einer Korrektur kommen muss... der Silberpreis ist seit seinem letzten Korrektürchen nonstop um 15% gestiegen... ein Preisrückgang bis unter 20 USD wäre durchaus möglich! Die Talfahrt wurde aber in der letzten halben Stunde gebremst (bei 20,70 USD)... wenn sich der Preis hält--ý ich wär auf jeden Fall bei einem Gläschen Sekt dabei =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.905 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | WuchtigeBertha | 05:40 | |
| 253 | 151.760 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 16:02 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 | ||
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 |