Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.702.934 / Heute: 5.387
Silber 67,0106 $ -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +270,74%

derunentwegte:

BM

08.04.11 17:23
die arme blonde Maus geht baden
Antworten
tausend unzen:

das forum

4
08.04.11 17:25

entwickelt sich langsam zur party der wohlhabenden. und wozu ? zu recht !

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tausend unzen:

libertado

08.04.11 17:29

, hättest ruhig mit photoshop ein paar silberlinge einbauen können, anstatt 44 mal das avatar von schwerreich zu nehmen :-))

Antworten
biomuell:

ich habe wieder einen kleinen Beitrag geleistet

08.04.11 17:31
genauer gesagt schon vor rund 2 Wochen. Aber heute sind geliefert worden: allerdings wirklich nur ein paar Münzen, die sammeln wollte und relativ unabhängig vom aktuellen  Preis gekauft habe:

-  2 x 1/2 kg Lunar II Silbertiger (gehören zu den seltensten Lunar II Münzen überhaupt; seit dem Tiger gibt es nun auch keine 1/2 kg Lunarmünzen mehr

- 20 Koala Silber 2011 mit Berliner Bär Privy (zum Preis des "normalen Koala 2011)

- 10 Ruanda PP Löwe und 4 Ruanda Zebra 1 Oz (die verkauf ich mit nettem Aufschlag, wenn die Nachfolgemotive kommen und dann jeder auch einen Löwen bzw. Zebra haben will. Auflage nur je 1000 Stück.

Vor einigen Wochen hate ich noch 8 x 10 Oz Silberhasen Lunar II gekauft. Laut meiner Info werden die nachwievor von der Peth nicht produziert. Bleibt die "temporäry suspension" bis in Sommer bestehen - dann wird auf den Drachen umgeschalten in der Produktion und der 10 Oz er Hase II Lunar bleibt eine "Rarität" (mit entsprechendem Aufpreis). Wenn jemand diesen Hasen noch findet, kann ich einen Kauf wärmstens empfehlen. Ich denke es gibt noch ein paar um rund 330 Euro (könnten sich retrospektiv als tolle Schnäppchen erweisen, wenn die Perth nicht wieder produtiert!).
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
Antworten
verticus:

Verkauf 100 Unzen

2
08.04.11 17:32

@all: auch ich sehe noch kein Ende der Fahnenstange.

Ich fand die Idee ganz nett, den Gewinn, den ich mit dem Barren mache in ein Zertifikat zu investieren. Physisch halte ich noch ca. 30 kg Münzen im Tresor geparkt, deshalb will ich meinem Zocker in mir auch mal was gönnen :)

P.S.: Wäre ich nicht über meine Goldmünzen bei euch gelandet, wäre ich beim Gold hängen geblieben und um den Anstieg zu feiern, muss man schon Amerikaner sein :)

Antworten
Bullebio:

@ Blasenbildung

7
08.04.11 17:34
Viele werden zum Teil den Preisanstiegen beim Silber-Spottpreis hinterher schauen. Keine Angst, wir befinden uns derzeit beim Silber-Investment zum Übergang in Phase 2. Gold ist schon seit meiner Einschätzung nach 1000$ in Phase 2.

Bedeutet, dass jetzt natürlich von unseren Systemschreiberlingen ab und zu über Silber was zu hören bzw. zu lesen ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Masse dieses Investment bevorzugt. Ich kann mich da noch schmerzhaft an den Neuen Markt erinnern.
Hinzuzufügen ist noch, dass viele Silberminen bzw. Goldminenaktien noch nicht mal ihre Höchststände wieder gesehen haben. Diese dürften jedoch auch bald Geschicht sein.
Erst bei extremen Übertreibungsphasen bei den Minenaktien kann man langsam anfangen, eine Blase zu sehen...

Silber ist nach wie vor spottbillig, wir werden hier auf 2-3 Jahressicht mindestens 150$ sehen.
Gold ist ebenso spottbillig, für mich aber als physisches Investment nicht mehr interessant. Es sei denn man ist Milliardär....

Lasst euch von diesem Anstieg nicht abbringen, weiter physisch zu kaufen / nachzukaufen.
Wir befinden uns erst am Anfang dieses Anstiegs.

Ich werde mich morgen Früh näher zur derzeitigen Entwicklung in den USA (Schuldenstand, Schuldengrenze, definitiv anstehendes QE3) äußern.

Es scheint jedoch, dass der Markt langsam erkennt, wohin die Reise führen wird.
Antworten
biomuell:

hier: noch 1 Hase Lunar II 10 Oz

08.04.11 17:37
kleiner münzen hat noch genau 1 Stück:

www.muenzkauf.de/cgi-bin/...=0202995341503993&AnbieterID=1
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
Antworten
KOMA80:

...

08.04.11 17:39
kackdreist behaupte ich mal, dass wir heute noch die 40,80 kratzen, wenn nicht sogar die 41! befürchte aber, dass nach 20uhr wieder unter 40 gedrückt wird!
Antworten
tausend unzen:

biomuell

08.04.11 17:42

ich habe per zufall einen 10unzer bekommen, weil ich zu blöd war richtig zu lesen, oder zu bestellen. die kamen gerade raus und ich wollte 10 x 1 unze ordern, habe dann nach erhalt zwar erst die nase gerümpft, aber wie sich später rausstellte und du jetzt auch beschreibst, völlig zu unrecht. schön, daß aus einem vermeintlichen fehler ein bonus entsteht.

Antworten
schotte666:

jeden tag +2%

3
08.04.11 17:59

da wären wir in 50 handelstagen bei 75€. der kommi ist zwar völlig überflüssig, aber egal.

Antworten
oledouble:

Bullebio: Wer ist wir?

08.04.11 18:03
o.w.T.
Antworten
useur:

Mann Mann Mann

08.04.11 18:03
ich warte schon seit Tagen auf die $37, aber stattdessen läuft es nach oben. Ich will NACHKAUFEN!!!!!
Antworten
useur:

@KOMA80

3
08.04.11 18:07
wer soll denn da noch "drücken"? Die JPM und HSBC guys hängen kolasaufend, vollgekokst in ihren Stühlen und lecken ihre Wunden. Ich schaetze mal, dass das Shorten so langsam richtig teuer für die wird.
Antworten
oledouble:

@Bullebio: Sry, die richtige Brille sitzt ...

08.04.11 18:07
Hi

... jetzt auf der Nase!
Antworten
oledouble:

Hat der Privatier sich schon gemeldet?

08.04.11 18:08
o.w.T.
Antworten
useur:

So Mädels (und Jungs)

2
08.04.11 18:12
jetzt mach ich mir nen Fläschen auf und proste mit euch an. Auf die nächsten 40bucks!

Prosit!!!
Antworten
tausend unzen:

ja, heute vormittag

08.04.11 18:13

gab er sich die ehre .-)

Antworten
ezfox:

useur:

08.04.11 18:16
da bin ich dabei: Prosit auf die 40 ! :D
--==## The Sky is the Limit ! ##==--
Antworten
tausend unzen:

auch von mir

08.04.11 18:25

ein prosit auf den tag in diese runde: 40,16 scheint die prallkante zu sein - 40,43 in der momentaufnahme - prima tag. even the weather is with us !

jetzt würde ich gerne noch wissen, in welchem stil in " besseren " kreisen gefeiert wird - oder business as usual , privatier ?

( DIE WEINSORTE WÜRDE MICH BESONDERS INTERESSIEREN !)

Antworten
tantelauni:

komm grad erst wieder

2
08.04.11 18:48

WOW  –  was für ein Chart seit September!    Bin auch dabei (beim drauf anstoßen)

Gratulation an alle!  Eine bessere und risikoärmere Geldanlage wird wohl nicht gegeben haben

und wirds wohl auch die nächste Zeit nicht geben.  PROST!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 394407
Antworten
Schwerreich:

Sieht echt bullisch aus.

3
08.04.11 19:00

Endlessmountain hat bemerkt, dass er keine Korrektur sieht, so lange die Volatilität tief ist. Und zur Zeit ist sie sehr tief! (Endlessmountain glaube ich mehr, als dutzenden dieser selbst ernannten Experten)

Antworten
Spardaboy:

.....

08.04.11 19:07

bin ich der einzige, der irgendwie traurig ist, nicht mehr aus der sache gemacht zu haben? ich habe definitiv zu wenig physisches wollte eigentlich 10 kg pro person ( meine freundin und ich) und ich hab noch nicht mal die hälfte.....die kurse rennen davon. die minen wollen nit so recht dank dem euro und die zettelwichserei ist vorbei.....spricht die gier aus mir oder fühlt ihr wie ich?

Antworten
Ein_Taler:

tantelauni Montag sollten wir

08.04.11 19:08

über 41Usd starten,bei dem Ölpreis wird Silber in Kürze die 50Usd überschreiten,denn das deutet auf einen hohen Inflation hin.

Diejenigen Die Etfs haben die sind für dieses Jahr sehrgut positioniert,denn Mein Ziel liegt bei 70Usd

Antworten
Schwerreich:

Anmerkung:

08.04.11 19:09

Bevor mir jemand das Gegenteil vorwirft: Ja, es wird Korrekturen geben. Bei 40.70 könnte der Preis runtergehen, aber gemäss Volatilität sieht die Sache z.Zt. stabil aus, "ich kanns nicht ändern" (D.E.)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--