|
entwickelt sich langsam zur party der wohlhabenden. und wozu ?
zu recht !
, hättest ruhig mit photoshop ein paar silberlinge einbauen können, anstatt 44 mal das avatar von schwerreich zu nehmen :-))
@all: auch ich sehe noch kein Ende der Fahnenstange.
Ich fand die Idee ganz nett, den Gewinn, den ich mit dem Barren mache in ein Zertifikat zu investieren. Physisch halte ich noch ca. 30 kg Münzen im Tresor geparkt, deshalb will ich meinem Zocker in mir auch mal was gönnen :)
P.S.: Wäre ich nicht über meine Goldmünzen bei euch gelandet, wäre ich beim Gold hängen geblieben und um den Anstieg zu feiern, muss man schon Amerikaner sein :)
ich habe per zufall einen 10unzer bekommen, weil ich zu blöd war richtig zu lesen, oder zu bestellen. die kamen gerade raus und ich wollte 10 x 1 unze ordern, habe dann nach erhalt zwar erst die nase gerümpft, aber wie sich später rausstellte und du jetzt auch beschreibst, völlig zu unrecht. schön, daß aus einem vermeintlichen fehler ein bonus entsteht.
da wären wir in 50 handelstagen bei 75€. der kommi ist zwar völlig überflüssig, aber egal.
ein prosit auf den tag in diese runde: 40,16 scheint die prallkante zu sein - 40,43 in der momentaufnahme - prima tag. even the weather is with us !
jetzt würde ich gerne noch wissen, in welchem stil in " besseren " kreisen gefeiert wird - oder business as usual , privatier ?
( DIE WEINSORTE WÜRDE MICH BESONDERS INTERESSIEREN !) 
WOW – was für ein Chart seit September! Bin auch dabei (beim drauf anstoßen)
Gratulation an alle! Eine bessere und risikoärmere Geldanlage wird wohl nicht gegeben haben
und wirds wohl auch die nächste Zeit nicht geben. PROST!
Endlessmountain hat bemerkt, dass er keine Korrektur sieht, so lange die Volatilität tief ist. Und zur Zeit ist sie sehr tief! (Endlessmountain glaube ich mehr, als dutzenden dieser selbst ernannten Experten)
bin ich der einzige, der irgendwie traurig ist, nicht mehr aus der sache gemacht zu haben? ich habe definitiv zu wenig physisches wollte eigentlich 10 kg pro person ( meine freundin und ich) und ich hab noch nicht mal die hälfte.....die kurse rennen davon. die minen wollen nit so recht dank dem euro und die zettelwichserei ist vorbei.....spricht die gier aus mir oder fühlt ihr wie ich?
über 41Usd starten,bei dem Ölpreis wird Silber in Kürze die 50Usd überschreiten,denn das deutet auf einen hohen Inflation hin.
Diejenigen Die Etfs haben die sind für dieses Jahr sehrgut positioniert,denn Mein Ziel liegt bei 70Usd
Bevor mir jemand das Gegenteil vorwirft: Ja, es wird Korrekturen geben. Bei 40.70 könnte der Preis runtergehen, aber gemäss Volatilität sieht die Sache z.Zt. stabil aus, "ich kanns nicht ändern" (D.E.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |