Mal schauen, wohin die Reise geht...
Falls jemand noch eine Frage an Jon Nadler hat, schreibt sie hier, und ich stelle sie ihm, bin gerade an einer Konferenz mit ihm.
|
Mal schauen, wohin die Reise geht...
Falls jemand noch eine Frage an Jon Nadler hat, schreibt sie hier, und ich stelle sie ihm, bin gerade an einer Konferenz mit ihm.
Seine Konferenz hat nicht mehr lange gedauert, werde aber am Abend noch mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen...
was ist jetzt denn wieder los?
von 20.13 auf 19.98...
Stellt euch vor, New York öffnet, und der Preis geht 20ct hoch. Momentan haben wir schon 30ct Plus, das würde dann schon die ein oder anderen stark gehebelten Shorter rasieren. Falls dann noch die Panikkäufe dazukommen, sehe ich nach oben noch sehr viel Luft... Die Party kann beginnen.
PS: Obwohl ich mit Kaffee-Shorting schon sauviel Geld verbraten habe, bin ich nicht extrem wütend, da mich meine (ungehebelten), physisch hinterlegten Silberbestände, wieder aus dem Dreck ziehen.
Ich liebe es, am Ende des Tages im Portfolio mehrmals hintereinander im 3Stelligen Plus zu sein. - Ja, Silber hat mir schon einige schlaflose Nächte bereitet, doch dies macht einiges wieder wett *träum*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.441 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19.02.26 18:44 | |
| 254 | 151.910 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 19.02.26 11:18 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |