Hallo Leute,
verfolge den Thread schon länger, und wollte mal so fragen ab wieviel Unzen oder Kg man überhaupt in der "Liga" mitspielen kann, kann mir ja nicht vorstellen das ich mit 12 Unzen der "Boss" wäre :-).
#0000ff">>> Der "Boss" wirst du auch nicht mit 120, 120 oder 1200 Unzen. Es geht hier nicht ums "Boss werden".
Wenn man sagt man möchte auf die nächsten 20-30 Jahre regelmäßig in Silber investieren rendiert sich das überhaupt noch, oder ist das Invest sowieso ideologischer Veranlagung (hoffe das richtig ausgedrückt zu haben).
#0000ff">>> Die Frage nach der Rendite (lohnen sich 1, 2 oder 3 % bei Festgeld oder Bundesanleihen bei einer wahren Inflation von > 5 % ?) musst dir immer stellen. Keiner kann in die Zukunft sehen.
Und was passiert eigentlich wenn dann mit den angesparten Münzen "abhauen" möchte, kann mir ja nicht vorstellen das ich mich einfach in ein Flugzeug setzte und wegflieg mit 400kg :-) überladung^^
#0000ff">>> Edelmetalle kann man ja auch wieder verkaufen. Die Frage nach dem Zugriff und Transfer stellt sich in Krisenzeiten mindestens genauso beim Bankguthaben, Lebensversicherungen, Bausparen und Anleihen - vor Ablauf der Bindung/Laufzeit alles nur mit erheblichem Verlust verbunden - sofern überhaupt zugriffen werden kann.
Wäre es da nicht sinnvoller gleich das Zeug auf der Welt zu verteilen?
#0000ff">>> Was soll denn das bringen (?) Willst su es in Südafrika und Yellowstone Nationalparkt verpuddeln? Viel Glück damit.
Aber was ist schon sicher, oder? Könnte ja sein das ich garkeine 30 Jahre mehr Zeit habe, zwecks Japan und all dem Papiergeldwahnsinn und Schuldenaufbaus.
#0000ff">>> Keiner weiss wieviel Zeit uns noch bleibt.
Danke, und Grüße aus Bayern joe_k_25
#0000ff">Gruss nach Bayern
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"