s.L
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
|
Mich nervt das auch, habe bisher aber ebenfalls keinen schnelleren Weg gefunden.
ich denke nicht, dass es sich diesmal (wie die anderen Male auch) um eine gezielte Drückung des Silberkurses handelte. Eigentlich kann man sich den Verlauf der anderen Edelmetalle, Euro, NAS100, S&P500 anschauen und findet überall diese Einbrüche. Sollte Silber wirklich mal einbrechen, ohne dass die anderen Kurse beeinflusst werden, dann würde ich auch an eine gezielte Drückung glauben.
Oder wie seht ihr das?
www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1423007/
wird es dem gemeinen pöbel vorenthalten?
hmmm, laut meiner Grob-Trendanalyse nach dem Motto "The Trend is your Friend" komme ich auch auf $50 in vier Monaten. Bei meinem CFD Hebel von 20 lasse ich es gerne auf mich zukommen. :) Frage ist auch, ab welchen Kurs sich die sozialen Beziehungen in Hauen-und-Stechen umwandeln werden. :) Das ist wohl die negative Seite der Edelmetallpreisexplosion.
www.propagandafront.de/167250/...-schiest-durch-die-decke.html
Das werte ich jetzt erts mal als positives Schlusssignal. Könnte morgen also wieder Richtung 38 Dollar laufen.
Oder was meint ihr?
www.silbernews.at/08news/silber/...o-silbermuenzen-geht-zu.php
Momentan stehen wir sogar im Plus...
Und Gründe für ein Anstieg gibts ja genug...
- News zu Silber -
Gemessen am Wert bringt es der Silberschatz allerdings nur auf 34 Milliarden Euro, der Wert der Goldvorräte beläuft sich dagegen auf knapp 280 Milliarden Euro. Der Anteil von Silber am Gesamtvermögen der Deutschen beträgt nur 0,3 Prozent. Bei Gold sind es immerhin 2,8 Prozent.
Die meisten Analysten gehen davon aus, dass der Silberpreis auch in den kommenden Wochen in der Kursentwicklung dem Gold noch den Rang ablaufen kann. Weil Silber aber nicht nur zu Anlagezwecken, sondern viel stärker als Gold auch als Industriemetall gefragt ist, droht in dem Moment ein Preisrückschlag, wenn die Konjunktur erlahmt...
ý http://www.sueddeutsche.de/geld/...nlage-schwarz-rot-silber-1.1078707
Markt in Hongkong tut, ganz ohne Einfluss der Kabalen in Sidney und London. Der Spass könnte in einigen Minuten (so wie auch gestern und Vorgestern) mit der Öffnung des Marktes in London abrupt enden. Aber, da die OS ausgelaufen sind, könnten uns die Kabalen auch weiter rauf lassen.
Only time will tell
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.916 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:53 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |