Ich les hier wie immer von manipulierten Niedrigpreisen ???????
Eher das Gegenteil ist der Fall..............
Ich kauf Silber nach, wenn es mal wieder unter 15 $ kostet, ich hab Zeit.............................
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Ich les hier wie immer von manipulierten Niedrigpreisen ???????
Eher das Gegenteil ist der Fall..............
Ich kauf Silber nach, wenn es mal wieder unter 15 $ kostet, ich hab Zeit.............................
Genau damit hast du recht! Ich sag auch immer ich gehe erst wieder tanken wenn der Liter Benzin unter 1 € kostet.....deshalb fahre ich seit Jahren Bahn und werde wegen meiner blöden Aussage nie wieder Auto fahren können....aber träumen darf man doch noch ein bisschen :)!
sehe das genauso wie du. Ich kaufe auch bei einem Händler regelmäßig weil ich dort auch direkt in Mannheim abholen kann.
www.edelmetalle-direct.de
Und sehe das er auch immer weniger Ware hat und immer längere Lieferzeiten. Er besorgt mir zwar alles noch was ich benötige wenn nicht auf Lager aber es dauert ab und zu jetzt schon einpaar Tage länger als noch vor paar Jahren.
Er sagt auch das früher die Kunden von Silber und Gold eher eine eingeschworene Gemeinschaft waren und heute kommen täglich neue Leute aus allen Schichten der Gesellschaft.
Ich fasse es ja nicht.
Gerade eben im ZDF-Morgenmagazin, der Börsenbericht. Thema: Gold und Silber steigen. Erst kurz Eurokrise, Portugal etc. Jetzt kommt es aber: Die Menschen würden anderen Anlageklassen nicht so trauen. Silber so hoch wie nie. Dass Silber so gefragt ist, liege zudem an der jetzt kommenden Nachfrage bei Solarpanels. Außerdem Bericht über Utah - Gold und Silber als Zahlungsmittel. Die Menschen haben lieber echte Werte. Denn, Zitat: "Letztendlich ist eine Dollarnote nur ein Stück Papier."
Jetzt kommt man an der Berichterstattung (auch bei Silber) wohl nicht mehr vorbei.
Ab in den Kanst für den von der Verfassung -eigentlich- geschützten Liberty Dollar:
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...ngnis-staatsanwaelti.html
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1293760/...z-vom-24.-Maerz-2011
markus lanz sendung von gestern abend
hallo leute,
die 37,50 muss heute mit allen mitteln verteidigt werden!!!
meine aktuelle analyse für heute kommt etwas später - ich muss auf einen termin.
20€ weniger als die Münzen und das bei 12% mehr Steuer drauf, strange.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.918 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 15:39 | |
| 55 | 56.531 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 13:36 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |