Dax hat bei 6750 gedreht und den Rückzug angetreten. Silber ist hinterher wie ein Hund an der Leine.
|
...natürlich unterstützung - wobei das ja auch ein widerstand (nach unten) ist.
doch Silber will rauf. Jedes kleine Weltgeschehen wird sofort wieder als Drückungs-Tarnung bemerkt. Wenn es denn noch keiner bemerkt hat, der Silber gerade aufsteigen sieht. Immer wiederr gibt es ~10cent-Minidrückungen, die den Aufstieg abbremsen. Ohne diese würde der Preis abgehen wie ein Zäpfchen. Heute halte ich massiv höhere Levels aber für möglich, wie auch an den letzten beiden Freitagen schon.
jetzt sind wir wieder über 35.
ich muss schwerreich recht geben - auch ich halte einen anstieg für möglich (mehr als einen abstieg).
app. schwerreich - wie geht es deinen aktien (trinitron - oder so ähnlich wars doch - oder?)
scheint heute 35,09 zu sein : schon dreimal daran abgeprallt.
aufgedeckt, enttarnt und überwunden :-))
mit 10- und 20cent-Bremsshortings auf den Silberkurs ein. Doch im Ernst: Ich sehe da immer noch 35$+....
Ich glaube, Silber hat eine dicke Haut bekommen. Wie ich sehe, werden viele dieser 10-20cent Abstürze innert Kürze aufgekauft, was früher nicht der Fall war. Somit werden diese kleinmanipulationen immer sinnloser.... Come on, Jamie, let silver run.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.544 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 03.03.26 22:26 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |