|
(2mal 15cent) innert 30sekunden.
Fixing kannst du unten nachschauen: Dort wo London endet. Komischerweise werden aufs Fixing heute wieder "Gewinnne mitgenommen"

@biomüll genug um es in die quatalsberichte zu schaffen. q-cells hat die sinkende marge mit dem hohen silberpreis begründet.
@chaser 84 der index ist ein korb aus währungen die dem dollar gegenüber stehen!
@libertardo hab das mit sheen vor ein paar tagen gelesen ich fühle mich bereits wie im platoon ;)
cgi.ebay.de/ws/...em=300536401377&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was haltet ihr davon?
hat jmd noch nen link für den shop mit den silber münzen von max keiser oder sind die ausverkauft?
Seit Edison, auf den Du Dich berufst, hat sich da einiges getan. Lies mal was über Stromtransport über große Strecken.Übrigens bauen wir nicht gerade so'ne Anlage ? Und Biomüll ist eine Solaranlage schon gar nicht.
Und noch eine Bemerkung zu Gadaffi. Wenn jemand mal ein Kampfflugzeug im Angriff erlebt hat, dann muß sich jener nur wundern, warum die niemand treffen? Die WOLLEN nicht treffen. Blöder als Ami-Piloten sind die auch nicht,und sogar die treffen ohne Elektronik.
Silberbad funktioniert auch mit Au.
s.l.
Ich habe das nicht als Anrede gelesen !!! So gehts, wenn man ohne Punkt und Komma spricht bzw schreibt- Missverständnisse über Missverständnisse
s.l.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 254 | 151.915 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |