|
...ihr zickigen Spätpubertierer -- absolut dämlich, von beiden Seiten...!!
Hier mal wieder etwas zum Thema, falls Ihr noch Freigang habt:
der-klare-blick.com/2013/05/silbernews-22-05-13/
...Ignorieren ist die beste Waffe und allgemein die Höchststrafe. Das Einzige, das wirkt und eigene Stärke beweist...!!
...in Sicht, aber das ist ja nichts Neues...:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...m-abgebaut-werden/
und Obermutti v.dL. will wohl Europas "Kanzlerin der Herzen" werden:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-spanien-retterin/
hormiga kriegt 1,9% ? Das kann doch nur bedeuten, dass seine Bank mit seiner Insolvenz rechnet und gerne sein Eigentum haben will, weil es ihr gefällt... Ich als Mensch mit pervers guter Bonität kriege gerade mal 4,9% und zwar Sollzins p.a. nicht den Wischiwaschi "ich tu so als ob die Zinsen über die Jahre weniger werden"-Effektivzins.
Silverhair was spricht denn bitte für eine Bankenunion ? Zentralismus und Vernichtung ? Jede Art zentralisierter Kontrolle ermöglicht grundsätzlich nur noch größere Schweinereien... Wir brauchen wieder echte Marktwirtschaft und keinen Silberhaar Schwachsinns-Sozialismus, oder besser gesagt Faschismus... Denn im Prinzip kann man Faschismus abgesehen von seinen tödlichen Nebenwirkungen für seine Gegner folgendermaßen definieren: Kontrolle der Wirtschaft. Die Frage an der Stelle lautet wer kontrolliert da ? Ich vermute es wird ein Nachfahre von dem sein, der einst sagte: "Man darf niemals Konkurrenz zulassen."
Echt Marktwirtschaft bedeutet Dezentralisierung von Macht und Wirtschaft. Denn nur wenn der Markt kontrolliert, kann es wirklich effektiv sein.
...ich schließe mich Deiner Prognose an und hier eine Idee dazu von mir:
Die winzige HKMEX war ein Versuchsballon, wie der Haircut der Einlagen im winzigen Zypern. So nach dem altbewährten Muster: "Mal schauen, wie die Schafe da draußen reagieren"...
Schönen Tag Euch allen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |