Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,94 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
|
die letzten 10 min.. kam wieder nen ordentlicher hammer..... die säcke da drüben!
Da du deine BM abgeschaltet hast ,muss ich dir wohl hier schreiben. Triton erreichte heute die 1cent-Marke :) Und in 5 Tagen beginnt der EM-Abbau. Ich sehe 1$ bis Ende Jahr...
de.advfn.com/...amp;s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Gold hält sich trotz des Euroabsturzes sehr gut. Gewinnt in Euro sogar etwas.
also viel spannender und gleichzeitiger krimineller kann die Zeit in der wir leben gar nicht mehr sein!
Und schliessen positiv!
Norwegen hat gemäss Zerohedge die Hilfszahlungen nach Griechenland mit sofortiger Wirkung eingestellt. Die FIAT-Währungen beginnen zu taumeln. Heute ist praktisch alles rot, doch Gold hält felsenfest.
ich weiß gar nicht ob das ginge.
Aber danke, der Dornröschenschlaf von Triton scheint beendet!
Kontakten empfangen, stand dort. Ich versuche es nochmals später. grüssle
zum rutscher vom euro heute ist silber auch noch relativ stabil geblieben.
gold steht aber echt gut da!
in spanien gehts ja auch schon voll zur sache, nur unsere medien berichten nichts oder wenig darüber,
info.kopp-verlag.de/nachrichten/spanische-revolution-.html
langsam kommt dickes ins rollen>>>>
wohne zufällig in Spanien... Ist generell sicherlich anders hier als in Dland, aber naja, so mega sind die Proteste jetzt auch nicht. Sind eher als Zeichen der Kritik der "Volksfremde" der Politiker zu sehen. Liegt auch daran, dass Zapatero hier echt unterirdisch beliebt ist...
Also, ja gibts Proteste und so, aber ist nicht überzubewerten
Cheers
Im Push-Chart sieht man deutlich, wie Silber genauso wie Gold ansteigen will, aber immer massiv gedeckelt wird. Die Cent-Zahlen ändern sich Dann innert Zehntelssekunden mehrmals, und man sieht, wie immer wieder die gleichen Zahlen erscheinen (=Deckel). Wenn der Aufwärtsdruck dann weg ist, beruhigt sich die Sache wieder. Das scheint also so, als ob massive Sell-Order die Grossen Käufe unwirksam machen würden. Eine Deckelung/Bremsung, deren Stärke enorm sein muss...
www.silbernews.at/08news/edelmetallen/...e-zwischen-silber.php
Gold steigt massiv an, Silber zieht mit, doch die Aufwärtsbewegung wird durch massive Short-Sells derart gedrückt, das es teils sogar, statt einer blossen Deckelung, zu einer Abwärts-Bewegung kommt.... Da versucht jemand um jeden Preis, Silber schwach zu halten.
wo siehst das, kann nigends anständige charts finden.. ich seh nur den gewinn in porzentzahlen..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,94 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.487 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:14 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 23.02.26 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |