Ih weis echt nicht was ich davon halten soll. Also doch Erdbeben Kanonen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
|
nein - silber kann nicht als schutzschild wirken( auch wenn wir uns das mit dem im keller gebunkerten edelmetall wünschen würden ).
jedes material kann kontaminiert werden, von silber gibt es sogar isoptope , die selbst strahlung senden. / technisch hergestellt. unter alpha und betastrahlungseinfluß wird das nicht passieren, unter neutronenbeschuss allerdings. aber dann kannst du alles in den orbit pusten !
Ist das jetzt wirklich so überaschend, daß Silber zur Zeit abwärts geht?
Silber ist in erster Linie ein Industriemetall und wenn der DAX wg. des Desasters in Japan jetzt so abstürzt, dann wird Silber natürlich folgen.
Ich werd mein Silber halten, aber jetzt erstmal DAX und Silber leicht über physischem Äquivalent shorten, damit die Verluste auf der physischen Seite ausgleichen und vom Gewinn der Shorts billig nachkaufen, wenn die Kurse endgültig im Keller aufgeschlagen sind.
Nachdenklich stimmt mich allerdings daß der Dow schon wieder anzieht. Wahrscheinlich wittern einige Amis ein dickes Geschäft in Japan. Wenn die sich da mal nicht irren. Die nächsten 6 - 8 Wochen geht da noch gar nichts. Und wie die Welt dann aussieht ....
Nur meine Meinung - keine Empfehlung
sorry, aber als hinweis darauf, wie wichtig silber im allgemeinen und auch u.a. dieses forum ist :
MORGEN WERDEN WIR DEN 1 MILLIONSTEN LESER DIESES THREADS HABEN .
tja börsenorakel - dann mußt du leider einen ausgeben !!
- immer ein ass im ärmel.
macht euch doch nicht bekloppt !!
schlagen vor dem Nachhausegehen noch mal ordentlich drauf...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.916 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:53 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |