|
einfach unfassbar wie schlecht pan am läuft sry an dütz, dass ich sie dir empfohlen habe, aber es ist wirklich ein trauerspiel......nach oben nicht mitlaufen und unten voll in die fresse kriegen....
das ist mit einigen Werten das gleiche Spiel. Ein weiteres gutes Beispiel. "Silvermex". Tut sich absolut schwer nach oben. und nach unten gehts im freien Fall. :-((
Gruß Mocze
Was glaubt Ihr, ob die DM in Deutschland bei Wiedereinführung in EM gedeckt wäre ? Viel fehlt nicht,denk ich mal so. Vor allem in Gold.
s.l.
Gestern gab es einpaar Gewinnmitnahmen aber heute geht es wieder ab....
Es gibt nur eine Richtung bei Silber und nur eine richtige Anlageform physisches!
frauen und silber.....meine freundin muss manchmal ziemlich leiden :D
lol so schnell werden die Deutschen ihr Gold nicht mehr sehen! bis 2099 ist es von den Amis konfisziert. Das Gold werden die Deutschen wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da es vermutlich auch schon verkauft worden ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 20:12 | |
| 254 | 151.915 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |