weiter hier:
frank-meyer.eu/blog/...93&more=1&c=1&tb=1&pb=1
|
haben uns nicht stehen gelassen, und im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden haben sie unseren Liebling auch nicht geshortet. Somit hoffe ich, dass wir heute die 19.46$ erreichen, und in ca 11-12 Tagen die 20$, hoffentlich für immer, überwunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Zeit, ich bin dann mal weg... bis mitte September dann.
Der republikanische Kongressabgeordnete aus Texas Ron Paul will im kommenden Jahr in den USA einen Gesetzesvorschlag einbringen, der eine Überprüfung der US-Goldreserven ermöglichen soll. Dies erklärte er in einem Exklusivinterview gegenüber Daniela Cambone von Kitco News.
Seiner Meinung nach sollten die Menschen selbst die Entscheidungsfreiheit haben. »Ich schlage vor in die Verfassung aufzunehmen, dass Gold und Silber als gesetzliches Zahlungsmittel in einem parallelen Standard zugelassen werden und praktisch in eine Art Wettbewerb mit Papiergeld treten. Wenn die Menschen der Papierwährung überdrüssig sind, können sie zu Gold oder Silber als Zahlungsmittel greifen.«
Der ganze Artikel http://info.kopp-verlag.de/news/...-bei-amerikanischen-manoevern.html
Immer wieder gut solche Beriche zu lesen.Meine Kinder und Eltern legen nun auch schon lieber ihr Geld lieber in Silber an,weil sie auch dem Papiergeldsystem nicht mehr trauen
Hallo!
Ich als Laie prognostizieren:), dass wir in den nächsten Tagen die Marke von 20 Dollar nicht errreichen werden, wenn überhaupt. Wenn die Regiereung weiter brav den Aufschwung prophezeit, dann sinkt der Preis unter die Marke von 15 dollar ;) Merkt euch meine Worte!
Grüße
Andi
Sorry, verstehe Deine Antwort net so ganz was eminst Du mit Hardcore short :)
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.461 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:10 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |