Postest ziemlich falsche dinge !
Mehr informieren dann schreiben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
|
Diese Frage stellt sich für mich gar nicht.
Es sind einfach komplett andere Asset-Klassen!
Bitcoin ist ein hoch spekulatives Asset, dem (von den Crypto-Bugs) nachgesagt wird, dass es in ferner Zukunft eine Art "Wertspeicher" darstellen könnte. Doch das ist heute keinesfalls so.
Gold ist ohne Zweifel ein sehr langfristiger Wertspeicher, ...seit Jahrtausenden!
Darauf kann man auch die nächsten Jahrzehnte vertrauen.
Aber viele verwenden es zum Spekulieren. Und da kann man sich damit auch die Finger verbrennen, keine Frage.
Also logisch zusammengefasst:
Bitcoin ist ein Crypto-Asset mit dem man spekulieren kann, Gold ist ein Metall, das sehr langfristig den Wert (die Kaufkraft) erhält.
Mehr ist dazu nicht zu sagen...
es ist stromausfall, und du willst mit shitcoins zahlen
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
war übrigens grad bei friederike der fall.
und je größer die krise, desto unsicherer der strom. wundert mich, wie der einstmalige verfechter der wahren edelmetallwerte dr.s zu einem vergänglichen-elektronenjünger mutiert ist.
mal wieder fehlinvestiert?
übrigens, ich hab nach jahren (?) mein pw für dieses forum wiedergefunden. gruß an alle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.916 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:53 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |