Das glaube ich nicht.
Wir sind noch immer Menschen. Wir sind aus Fleisch und Blut, Gottes Geschöpfe!
Wir sind angreifbar, physisch vorhanden.
Um unseren Lebenszustand zu erhalten, müssen wir Dinge essen und trinken, diese Nahrung muss angreifbar sein, so wie wir, sonst verrecken wir.
Eigentlich ganz einfach. Die Bitcoins kannst du dir nicht mal in den Anus schieben, wenn dir langweilig ist. Gold und Silbär kann man auch nicht essen, aber darum geht es nicht. Es ist physisch vorhanden, so wie wir Menschen. Klar, es gibt viele, vor allem Junge, die glauben, die reale Welt in eine Traumwelt aus Bits/Bytes versetzen zu wollen. Das geht nicht, weil der Mensch es selbst ist, der dies verhindert. Solange wir essen, trinken und shicen müssen (physisch), musz man, auch wenn man in netten Computerwelt ist und gerade surft, mal die Kiste abdrehen, essen, trinken und aufs Shicehaus gehen, sonst drückt es dir die Shice in die Verstopfung und musst ins Krankenhaus. Dort bekommst du dann auch echte Medis gegen diese "Erkrankung".
Wir Menschen sind eben analoge, physische Gestalten. Digital ist nicht unsere Einstellung, unser Gehirn hätte es zwar gern, dieses lineare, strukturierte Denken, aber die Istwelt holt einem immer wieder auf den Boden der Realität zurück! Im Endeffekt bleibt KRIEG übrig, um die Karten danach neu zu mischen. Diese kommt bald, da bin ich mir sicher! Dann zählen Gold/Silbär, Nahrungsmittel, Waffen und Medikamente, sonst nix.