Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

SILVER

Zugriffe: 25.013.195 / Heute: 1.107
Silber 89,5415 $ +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +395,39%

tantelauni:

BEI FTD ganz oben auf der Startseite:

07.03.11 19:17
www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...rrausch/60022082.html
Antworten
Chaser84:

mal sehen...

07.03.11 19:19
Denke das Gold und Silber erstmal seitlich laufen werden.

Man sollte allerdings wachsam sein, wenn Gold auf ATH schliesst und dann auf 1500 zieht, geht Silber natürlich überproportional mit.
Antworten
Silverman:

@Spardaboy @ Silverissexy

07.03.11 19:28
Habe mir aus einer 10oz Münze eine Art Wurfstern gemacht und meinen Werwolf im Garten gestern um 0:01 nach einer Minute Kampf im "Ninja Style" erledigt ;-)

Silverissexy, ich glaube ich lache mir eine Gothic Lady an und klaue ihr das Silber für die Rituale. Bei den Nazis sah man auch immer was in dieser Hinsicht, aber bei Wolfenstein liegt nur Nazigold rum.

Gruß
Antworten
Spardaboy:

....

07.03.11 19:29

mit dickem verlust rausgeflogen....gn8 mir reichts für heute...

Antworten
silverissexy:

@ tantelauni

07.03.11 19:37
ein typisch dämlicher bericht der ftd.

wenn ich schon die dummen keywörter lese:

goldrausch, spekulanten, spekulation, gierig, gefährliches Geschäft

junge, junge, junge, junge...

ich kuller nur mit den augen und würde am liebsten mit nem bungee seil, zwei nägeln und ner kokusnuss bei ftd anklopfen. sobalt einer die tür öffnet sieht er im hunderstel sekunde zwei nägel im türramen und eine kokusnuss die vollspannung richtung fresse fliegt.
Antworten
Moneyseb:

da ist die 36 wieder

07.03.11 19:39

erst hart umkämpft, aber nun gehts wieder hoch ...

.... think POSITIVE!

Antworten
zitterhannes:

minicooper

07.03.11 19:39

Hallo Leute, ich vermisse minicooper! Wo bist du?

Antworten
tantelauni:

... bin da vollkommen bei dir ...

2
07.03.11 19:47

ich finde immer wieder erstaunlich, dass in solchen "massenmedien" – wenn dann überhaupt mal ein Artikel erscheint – silber als eine so deeeermaaaßen außergewöhnliche Anlagemöglichkeit mit außerirdisch hohem Risiko behandelt wird.

Die ganzen Finanzblätter (und alle anderen Medien) sind alle gekauft.

Objektive Information ist heute nur noch im Internet möglich.

Antworten
KRIS WOLF:

@tante launi

07.03.11 20:04

>>> have gerade den artikel in der FINANCIAL TIMES (hahahahaaa) DEUTSCHLAND gelesen. Ich stimme dir zu: man muss sich wirklich an den Kopf fassen, was da allen ernstes publiziert wird. 

Der Artikel beinhaltet zwar einige Gegebenheiten, liest sich für einen Informierten jedoch, als ob Eltern ihren Kleinwüchsigen versuchten, etwas klarzumachen, so dass er es auch verstehen kann - aber mit der ganzen Wahrheit hinterm Berg halten, weil sie das Kind nicht überfordern wollen...

Antworten
Moda:

die sind nicht gekauft, sondern

07.03.11 20:05
a: die Schreiberlinge haben einfach keine Ahnung, noch weniger wie Bankangestellte
b: die "Infos" sollen massenkompatibel sein. Das passt nicht mit Silber zusammen.
c: Finanzblätter würden sich selbst ins Abseits befördern, wenn jeder Silber oder Gold kaufen würde. Dafür braucht man nämlich kein Finanzblatt (-;
Antworten
KRIS WOLF:

an alle...

07.03.11 20:09

...die sich diesen Ohrenschmaus noch nicht gegeben haben! War die Tage schon mal gepostet - jetzt noch mal als Zugabe sozusagen.

Ladies & Gentlemen, Vorhang auf für Mr. Ron Paul mit seinem absolut Hitverdächtigen Song WTSHTF (When the shit hits the fan)* Lean back and enjoy the lyrics...this guy nailed it!

http://www.youtube.com/watch?v=7sxk8qjqAhk

* Anmerkung: "When the shit hits the fan" ist die amerikanische Redewendung für "wenn die Kacke am dampfen ist"

Antworten
sonnenblume.:

Wo ist Minicooper:

07.03.11 20:09
Im WTI-Threat. Untreue Seele. Aber WTI-Oil war ziemlich genial die Tage.
Ich bremse auch für Rehbounds
Gewinnchance 50%. Achtung Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten
silverissexy:

@ spardaboy

07.03.11 20:25
wenn du merkst das du ein falsches loch gräbst so höre auf zu butteln sonst wird es ein grab.
Antworten
useur:

Die Scheiss FTD sollte gewahr sein,

2
07.03.11 20:33
dass wir mittel-und langfristig Richtung 100$ gehen. Der Preis bei Silber ist nun schon so lange nach unten manipuliert, da ist das nur die logische Konsequenz. Die sollten lieber mal schreiben, was eine unglaubliche Luftblase das Schulden Fiatgeld ist. Aber das trauen sich die Schreiberlinge nicht. Das Ziel ist es, mit einer Unze Silber den Dow zu kaufen. Und das wird so kommen.
Antworten
tantelauni:

langsam auf der zunge zergehen lassen, leute

2
07.03.11 20:40

ZIEL:  

DOW für 1 Unze Silber

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Spardaboy:

.....

07.03.11 20:48

so jungs nun ist es amtlich. ich hänge die zettel an den nagel und schichte um bevor es zu spät ist. zum abschied habe ich mir vom trading geld 20 phillies und einen kilo hasen gegönnt.....es waren sehr erfolgreiche 6 monate und ich konnte aus 1000 mehre huntert prozent rausholen, aber für mich wird das ganze langsam etwas viel und zu zeit intensiv. muss mich aufs studium konzentrieren und kann nicht ständig f5 drücken.....hab noch andere einnahme quellen die mir einen cashflow generieren und die sind ebenso erträglich aber stress freier......bleibe natürlich trotzdem hier und habe mir ein paar hunderter für nen kleinen zock gelassen. minen sind auch noch da, aber ich will mal wieder ruhig schlafen können ;)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

omgwtf:

sparda

07.03.11 20:58

Hatte mich schon gewundert, wie du neben dem Studium die F5-Zeit findest ;)... 

Antworten
Spardaboy:

.....

07.03.11 20:58

ich studiere sozialökonomie bekomme aber einen bachlor in volkswirtschaftslehre...schöne fächerübergreifende richtung die auch mal über den tellerrand blickt ;) thematisiert werden viele perspektive z.b. auch marx und weber....der studiengang hieß früher wirtschaftspolitik.

Antworten
BenShalom:

Gold Silver Ratio

3
07.03.11 21:02

Ist euch schon aufgefallen das die Gold/Silver Ratio 40 unterschritten hat! Das sollte uns interessieren und nicht irgendein manipulierter Dollarkurs. Wen interessiert es schon wie viel Klopapier er für eine Unze Silber bekommt.

Antworten
Chaser84:

@ Spardaboy

07.03.11 21:10
Ich studier auch und die letzten Wochen waren sehr stressig, vor allem wenn man nebenbei lernen muss.
Aber was solls die Gewinne warten ja nicht auf einen... :-(
Antworten
TANE-999:

Dieswo woche mein Silber Kursziel

07.03.11 21:12
38 USD
Antworten
TANE-999:

Heute nacht werden die Chinesen

07.03.11 21:14
wieder mal zulangen :-)
Antworten
silverissexy:

seht ihr auch immer die dumme werbung?

07.03.11 21:29
zitat:
.................................................................­.................................................................­......
Silber-Boom zu Ende
rohstoff-giganten /SilberNur bis zum 08.12.2011 ist Silber sicher. Danach CRASH!
.................................................................­.................................................................­.....

ich will mal konrad adenauer zitieren:

„Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muß man erst richtig anfangen!“
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.506 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 26.02.26 21:06
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--