|
mit dickem verlust rausgeflogen....gn8 mir reichts für heute...
erst hart umkämpft, aber nun gehts wieder hoch ...
.... think POSITIVE!
Hallo Leute, ich vermisse minicooper! Wo bist du?
ich finde immer wieder erstaunlich, dass in solchen "massenmedien" – wenn dann überhaupt mal ein Artikel erscheint – silber als eine so deeeermaaaßen außergewöhnliche Anlagemöglichkeit mit außerirdisch hohem Risiko behandelt wird.
Die ganzen Finanzblätter (und alle anderen Medien) sind alle gekauft.
Objektive Information ist heute nur noch im Internet möglich.
>>> have gerade den artikel in der FINANCIAL TIMES (hahahahaaa) DEUTSCHLAND gelesen. Ich stimme dir zu: man muss sich wirklich an den Kopf fassen, was da allen ernstes publiziert wird.
Der Artikel beinhaltet zwar einige Gegebenheiten, liest sich für einen Informierten jedoch, als ob Eltern ihren Kleinwüchsigen versuchten, etwas klarzumachen, so dass er es auch verstehen kann - aber mit der ganzen Wahrheit hinterm Berg halten, weil sie das Kind nicht überfordern wollen...
...die sich diesen Ohrenschmaus noch nicht gegeben haben! War die Tage schon mal gepostet - jetzt noch mal als Zugabe sozusagen.
Ladies & Gentlemen, Vorhang auf für Mr. Ron Paul mit seinem absolut Hitverdächtigen Song WTSHTF (When the shit hits the fan)* Lean back and enjoy the lyrics...this guy nailed it!
http://www.youtube.com/watch?v=7sxk8qjqAhk
* Anmerkung: "When the shit hits the fan" ist die amerikanische Redewendung für "wenn die Kacke am dampfen ist"
ZIEL:
DOW für 1 Unze Silber
so jungs nun ist es amtlich. ich hänge die zettel an den nagel und schichte um bevor es zu spät ist. zum abschied habe ich mir vom trading geld 20 phillies und einen kilo hasen gegönnt.....es waren sehr erfolgreiche 6 monate und ich konnte aus 1000 mehre huntert prozent rausholen, aber für mich wird das ganze langsam etwas viel und zu zeit intensiv. muss mich aufs studium konzentrieren und kann nicht ständig f5 drücken.....hab noch andere einnahme quellen die mir einen cashflow generieren und die sind ebenso erträglich aber stress freier......bleibe natürlich trotzdem hier und habe mir ein paar hunderter für nen kleinen zock gelassen. minen sind auch noch da, aber ich will mal wieder ruhig schlafen können ;)
Hatte mich schon gewundert, wie du neben dem Studium die F5-Zeit findest ;)...
ich studiere sozialökonomie bekomme aber einen bachlor in volkswirtschaftslehre...schöne fächerübergreifende richtung die auch mal über den tellerrand blickt ;) thematisiert werden viele perspektive z.b. auch marx und weber....der studiengang hieß früher wirtschaftspolitik.
Ist euch schon aufgefallen das die Gold/Silver Ratio 40 unterschritten hat! Das sollte uns interessieren und nicht irgendein manipulierter Dollarkurs. Wen interessiert es schon wie viel Klopapier er für eine Unze Silber bekommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.506 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 26.02.26 21:06 | |
| 62 | 4.854 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 25.02.26 16:07 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |