|
@Sparda
Du scheinst dich damit echt noch nicht beschäftigt zu haben. Die Kaufen (per Vorkasse) die Produktionen von Minen auf. Damit haben sie einen konstanten Oz-Preis von ca. 4$. Jeder Silberanstieg => höhere Marge. SLW bewegt sich mit einem Hebel von ca. 3 parallel mit dem Silber.
...auf ne Drückung wartet kommt keine. ;) Kann sich einer den Verlauf ohne Einbruch heute vorstellen?
was ich damit sagen wollte, ich finde nicht viele Infos über silvermex. hat hier jemand eine quelle wo man evtl. mehr erfahren könnte?
Die Guttenberg-Kritiker haben erreicht, was sie wollten. Dem Druck konnte er kaum standhalten... Meine Meinung war immer: Wenn er ein guter Politiker ist, dann kann man auf den Titel auch pfeifen, und das Thema vergessen. Er wollte ihn ja selbst zurückgeben. Aber nein, Artikel für Artikel wurde er diffamiert, bis er ging...
Ausserdem: Über Libyen hörte ich bisher in den Zeitungen nur von "Augenzeugen", die berichteten. Keine fundierten Informationen. Ich sag nicht, dass ich Gaddafi gut finde, aber dennoch wird hier mächtig hochgepusht... Das Zeitungs-lese-Volk (Wahlvieh) wünscht sich nun eine Intervention herbei, und just warten doch schon die Amis vor der Grenze, um den Gaddafi anzugreifen. Aus "humanitären Gründen" versteht sich...
Dies ist aber nur meine Meinung. Lasst euch ruhig weiter von den Nachrichten verarschen. Als ich dieses Wochenende in Zürich war, sah ich einige Dutzend Menschen, teils sogar Mütter mit Kinderwägen (!) an einer anti-Gaddafi-Demonstration teilnehmen. In den Zeitungen las ich aber etwas von Hundertschaften.
Bitte nehmt nicht immer alles, was in den Medien steht, als unanfechtbar/richtig an. Bedient euch eures eigenen Verstandes...
Einen Betrüger und penetranten Lügner zu verteidigen halte ich für schwierig. Schlimm finde ich, dass er sich nun wieder als Opfer darstellen/darstellen kann, obwohl er selbst dran Schuld ist. Die ach so "bösen" Medien (Ausnahme "BILD") haben mal das richtige getan nicht locker gelassen.
Und Gaddafi, wird den Terroristen jemand vermissen?
@messiwessi....wenn ich mir den dow anschaue sind die dividendenrendite lächerlich, was ich als warnsignal sehe. außerdem beruhen alle bewertungen nur auf der annahme, dass es weitergeht mit dem superboom bzw umsätze und gewinne weiter steigen........vielleicht hast du recht und wir sehen die 10000 vielleicht ist aber auch schon bei 7500 feierabend.....vielleicht sind silberissexy und cih zu früh dran, aber wielange soll diese augenwischerei noch funktionieren?ich werde keines falles physisches verkaufen. trotzdem will ich nicht mein trading geld in den sand setzen. daher bin ich etwas vorsichtiger geworden....die lage ist derzeit verdammt schwer einzuschätzen.....aber vielleicht bin ich echt auf dem holzweg während ihr die schnellstraße nutzt ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.531 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 13:36 | |
| 254 | 151.916 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:53 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |