alles aufgeklärt. ich bin sehr froh. nachdem ich bitterböse BMs bekam, möchte ich die folgenden minuten zur richtigstellung nutzen und mich in aller form entschuldigen.
vorbei die lange zeit der schlaflosen und tränenreichen nächte in denen mich gedanken wie "werden meine maples auch noch milchfleckig" oder "ist ostern 2011 für die kohltour angora-unterwäsche mit frotteestickerei oder badehose mit eingriff empfehlenswert".
wissen so dachte ich, kann es mit wenigen ausnahmen, wie zb. im naturWISSENschaftlichen bereich, für die zukunft nicht geben. wie man hier aber lesen kann, gibt es das sehr wohl. insbesondere in bezug auf die künftige silberkursentwicklung. sogar umfangreiches wissen.
so habe ich mir die frage nach den hintergründen gestellt. dabei gingen mir als erstes natürlich zeitreisen durch den kopf. oder das, was man als glaskugel bezeichnet. lange zeit dachte ich an einen fehler in meiner matrix. einen programmierfehler oder eine -lücke.
und tatsächlich: so ähnlich war es auch.
dank eines hinweises des chef-sehers dieses forums habe ich einen patch installiert und bin nun auch mit durchblick gesegnet. aber dazu später mehr.
zunächst möchte ich davor warnen. es ist nicht immer angenehm, genau zu wissen, was und wer so kommt.
das zweieinhalbjährige gastspiel von alice schwarzer zum beispiel (nach abschluss ihrer kachelmann-kolume in der bild-zeitung) im merkel-kabinett werde ich mit einer erhöhung meiner psychpharmaka-dosis überbrücken. gut zu wissen, dass mein hausarzt mir am 02.03. um 16.45 uhr das rezept überreichen wird.
gefreut hat mich die künftige tatsache, dass für die FDP im superwahljahr 2011 die 5%-regelung eine nicht zu überwindende hürde sein wird.
und silber steht tatsächlich in 13 wochen bei 50 $.
dieses ganze missverständnis hier hätte sicher vermieden werden können, wenn ich den gewinn der letzten kohltour als zeichen gesehen hätte. ich bin übrigens wieder kohlkönig geworden. gut, ich fahre und esse ja auch leider immer allein. kein wunder also. ach ja: beim letzten mal habe ich zwei anstaltspackungen ritalin gewonnen. mein arzt wird mir am 02.03. erklären, dass ritalin die denkleistung erhöht.
aber zurück zum patch. das ganze ist denkbar einfach: installieren und neustart. kinderleicht (link siehe unten).
die infos zur merkel und co sind unter der rubrik "politik" nachzulesen. für silberinfos klickt auf "rohstoffe".
kinder, kinder. nun bin ich noch richtig ins plaudern gekommen. hat aber gut getan. und das aller beste: in bin in guter gesellschaft.
so, ich muss dann mal. es wird in zwei minuten und 18 sekunden an meiner tür klingeln.
schnell noch den link für das patch:
www.be.31337.pl/youare.swf
herzliche grüße von der küste
euer grünkohl
PS. albernes posting? richtig. wie viele hier. nur besser.
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!