Zeitpunkt: 29.03.12 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
|
- morgen zusammen,
kleine übersicht der aktuellen händlerpreise :
Silbermünzen | ab ... | |
|---|---|---|
| 1oz | Andorra | |
| 1oz | American Eagle | |
| 1oz | Britannia | |
| 1oz | Canadian Wildlife | |
| 1oz | China Panda | |
| 1oz | Kiwi | |
| 1oz | Koala | |
| 1oz | Kookaburra | |
| 1oz | Libertad | |
| 1oz | Lunar Ratte | |
| 1oz | Lunar Ochse | |
| 1oz | Lunar Tiger | |
| 1oz | Lunar Hase | |
| 1oz | Maple Leaf | |
| 1oz | Wiener Philharmoniker |
| 2oz | Libertad | |
| 2oz | Lunar Tiger | |
| 2oz | Lunar Hase | |
| 5oz | China Panda | |
| 5oz | Lunar Tiger | |
| 5oz | Lunar Hase | |
| 10oz | Kookaburra | |
| 10oz | Lunar Tiger | |
| 10oz | Lunar Hase | |
| 1kg | Cook Islands | |
| 1kg | Koala | |
| 1kg | Kookaburra | |
| 1kg | Libertad | |
| 1kg | Lunar Hase |
http://www.bullion-investor.com/price
Dies gilt bei Barren genauso ja?
Mit persönlich bei einem der grossen Händler kaufen meint ihr sicher ganz normal eine Bestellung über das Internet. Ist anlagegold24.de dazu geeignet? Was für Nachweise kann ich von den Onlinehändlern erwarten? Rechnung ist klar, aber bekommt man auch ein Zertifikat oder soetwas?
Ich habe damals leider meine ersten Barren bei der Sparkasse geordert, hatte da noch zu wenig Ahnung um zu wissen, dass es auch wirklich sicher und zuverlässig (und sicher auch preisgünstiger) über Onlineshops geht. Kann ich die Barren von der Sparkasse auch später wieder an einen Händler verkaufen ohne das es Probleme gibt bzw alle Gewinne von den Sparkassenbarren nach frühstens einem Jahr ohne Steuern realisieren kann?
Danke für eure Hilfe !!!
Kann man bei allen Anbietern die bullion-investor.com auf seiner Seite im Preisvergleich zeigt bedenkenlos einkaufen? Weist du das?
http://klarblick.blogspot.com/
ein zitat aus diesem blog :
"" Langfristig wird sich der Silberpreis auf einem Niveau einpendeln, der heute als utopisch gilt. Man sollte sich da nichts vormachen - seriöse Stimmen gehen von vielleicht 50 Dollar aus. Manche sprechen auch schon von 100 oder gar 150 Dollar. ""
ich vertraue dieser seite schon, obwohl ich natürlich nicht bei allen händlern erfahrungen machen konnte : meine händler sind westgold, silber-philharmoniker und früher mal pro-aurum.
Gerade gefunden!!!!!!
Selbst die Royal Canadian Mint bestätigt aktuell schwierige Beschaffung von Silber
25.02.2011 | 9:37 Uhr | Rohstoff-Welt.de
Eric King von KingWorldNews sprach gestern mit Dave Madge, dem Verkaufsleiter der kanadischen Prägestätte Royal Canadian Mint über die rasant steigenden Silberverkäufe und die Knappheit auf dem Silbermarkt. Laut Madge ist das Angebot des weißen Metalls derzeit sehr begrenzt: "Die Nachfrage ist momentan enorm hoch und zeigt auch keinerlei Anzeichen nachzulassen. Die Beschaffung von Silber wird sehr schwierig. Wir stehen beim Silberkauf mit sehr vielen Akteuren im Wettbewerb, und viele dieser Akteure bieten einen höheren Preis."
Die Canadian Mint genieße den Vorteil, langjährige Geschäftsbeziehungen mit den Lieferanten zu unterhalten. Man habe durch diese Beziehungen das Angebot für die Prägestätte sichern können, doch die Beschaffung des Materials sei weiterhin nicht einfach. Man suche bereits nach Möglichkeiten, das Risiko hinsichtlich der einen Silberbeschaffung zu minimieren - so Madge.
Aufgrund der eigenen Erfahrungen und der Informationen der Lieferanten, schätzt die Prägestätte, dass es künftig noch schwieriger werden könnte, Silber anzukaufen. Infolgedessen rechne man mit deutlich höheren Aufgeldern. Nach Einschätzung von Madge handelt es sich bei der Silberknappheit nicht um eine kurzfristige Entwicklung, vielmehr könnte die Situation zum Normalzustand werden.
© Redaktion GoldSeiten.de
3.bp.blogspot.com/-B8hmBU-TSTg/TWa-SF5KMLI/...settlements.gif" style="max-width:560px" alt="3.bp.blogspot.com/-B8hmBU-TSTg/TWa-SF5KMLI/...settlements.gif" />
deswegen muss jetzt und vor dem mai termin auf teufel komm raus gedrückt werden.
Also ich kann Argentarius, Auragentum, PS coins, Anlagegold24, MP-Edelmetalle und Silber-Corner aus eigener Erfahrung empfehlen.
Schwarze Schafe werden entweder gar nicht erst gelistet und wenn, dann fliegen sie auf jeden Fall schnell wieder. Obwohl mir eigentlich kein Fall bekannt ist (außer die üblichen Auffälligen die jeder kennt).
Silberphilharmoniker scheinen im Moment irgendwie ausverkauft zu sein.
Auf der Bullion-Investor Seite sehe ich nur ein Angebot.
Wird das bei euch auch so angezeigt?
dann geh doch mal direkt auf deren homepage :
www.silber-philharmoniker.de/
die haben so weit ich das blicke alles auf lager.
Hi, mir ist aufgefallen dass einige meiner OS heute nicht wirklich mitziehen. ist das bei euch auch so? Frage, warum?
Hallo trade84!
OS und Silberkurs müssen nicht immer gleich laufen, sondern nur im Prinzip. Wenn die "nicht mitziehen", bedeutet das, daß diese billiger als ihr wahrer Zeitwert sein könnten. Für mich und eventuell auch für andere ist es interessant, zu erfahren, welche WKN das sind!
bezüglich OS die haben als oft als basis den Kontrakt am ende der Laufzeit! Immer ganz genau nachschauen was die Basis der berechnung ist. zudem sollte man beachten das nach 20 uhr keine OS mehr gehandelt werden und der preis von silber sich ja trotzdem noch ändert. dadurch enstehen öfters gap's. Ich hatte die letzten 3 wochen diesen OS (siehe unten). Bin am Dienstag ausgestiegen. Ich beobachte ihn seit dem und muss sagen, dass ich keine diskrepanzen festelle. Auch wenn ich bei onvista die kennwerte des OS anschaue ist alles in ordung. Innerer wert breakeven alles i.O. komme selber durch rechnen auf die werte. Wenn ihr natürlich in mega hebel OS reingeht dann weis ich nicht wie das dort aussieht, aber das interssiert mich nicht, alles über hebel 10 hat in meinem depot nix verlohren. Meine Meinung!
de.wikipedia.org/wiki/Backwardation
Mit eigenen Worten: Silber jetzt ausliefern zu lassen ist teuer als in der Zukunft
Urache: aktuelle Knappheit oder die Produzenten sichern sich gegen Preisabschläge in der Zukunft ab.
hier die Forwardkurven der Rohstoffe dort wird auch erklärt was Contango und Backwradation ist.
www.onvista.de/rohstoffe/forwardkurven/
leider sind wir im intraday abwärtstrend.....bin kurz davon wieder raus zufliegen....wie gewonnen so zerronnen.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 10,03 | 15,30 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,03 | 9,77 | 14,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.916 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:53 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 55 | 56.528 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 01.03.26 20:12 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |