Macht, was ihr wollt, aber verschwindet bitte aus den Grossstädten, bevor es los geht. Man kann dann auch noch die Autobahn benützen. Ich hoffe, rechtzeitig eine Warnung geben zu können.WE.
[14:49]Leser-Zuschrift-DE zum blauen Cheffe-Kommentar:
mit großem Interesse verfolge ich Ihre Empfehlungen rund um die persönliche Fluchtburg.Welches Verhalten schlagen Sie vor, wenn der Terror schneller beginnt, als man erwartet und man es nicht mehr schafft, abzuhauen? Angenommen vor dem Haus ballern Terroristen in der Gegend herum und haben schon mehrere Personen erschossen, erstochen bzw. geköpft?
Soll man sich ergeben und direkt zum Islam konvertieren oder mit allem was einem zur Verfügung steht kämpfen?
Redakteurswechsel. Der Cheffe wird in Kürze antworten! TB
[15:18] Leser-Antworten auf die Frage darüber:
(1) Soll man sich ergeben und direkt zum Islam konvertieren oder mit allem was einem zur Verfügung steht kämpfen? Hallo Zusammen, ich bin schockiert über diese Zuschrift. Wer ein echter HGler ist, hat vom Cheffe viel gelernt. Dazu gehört auch das MANN Eier in der Hose hat und ein Rückgrat! Ich würde -bei Gott- niemals auf die Idee kommen zu kapitulieren UND ZUM ISLAM überzutreten! Wie will der Leser seine feige Handlung den Kindern erklären!
Lieber fliehen und später immer noch gewinnen!
Der Fragesteller hat zwar den Cheffe gefragt, aber inzwischen möchte ich doch auch meinen Senf dazugeben? Konvertieren niemals! Die Frage stellt sich aber angesichts eines Dolches am Hals, ob man sich das dann nicht doch überlegt! TB
So siehts aus... Quelle: Goldseiten