|
mit Silber hat das Ganze wenig zu tun, in Neusilber wirst Du nicht einmal Spuren von Silber finden.
Bin erleichtert. Dacht schon, ein neuer Basher sei unterwegs....
wecken nicht nötig, wir sind alle hellwach, dürfen doch Tanes Prophezeiungen nicht verpassen 
Und? Krass wärs nur wenns unbegründet wäre. Aber liegt ja an dem Fusions-Gerücht...
Hier haben zuviele zuviel Langeweile scheints mir...
@Tane, wo bleibt der Countdown der Silberrakete? Es ist NACH 14:30 Uhr! Bodennebel über London? Oder der Treibstoff zu teuer? 
die Ingenieure sind eben auch nicht mehr was sie mal waren, nur Theoretiker
33.59$ hin. Werden diese richtig geknackt, könnt ihr euch anschnallen.
Silber stand heute aber schon deutlich drüber. Warum also genau dieser kritische Wert? Chart-Technik?
ich glaube anschnallen wird dann gar nicht mehr nötig sein, das physikalische Beharrungsvermögen wir uns in die Sitze drücken
Bin wieder da, kake was ist da los.
TobStarNo1 hast du den Schein noch, ich werd Ihn behalten jetzt ist es ja schon zu spät zum verkaufen aber vieleicht wird es noch was.
Den Verlust hätte ich zwar durch den Vormitagsshort gedeckt, doch es nervt trotzdem.
Jepp noch drin ... mit 33 gekauft uns stoploss auf 30 gesetzt....bisher hats mich nicht rausgehauen.
Gambling at it's best ... nu müsst der SL aber gerissen sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |