jetzt erstmal meine longs abgegebe, ist mir heute doch zu unsicher, bin ma gespannt wo wir heute abend stehen, könnte mir sowohl ne 34$ als auch die 32$ vorstellen...was meint ihr?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
jetzt erstmal meine longs abgegebe, ist mir heute doch zu unsicher, bin ma gespannt wo wir heute abend stehen, könnte mir sowohl ne 34$ als auch die 32$ vorstellen...was meint ihr?
Die Drückungen laufen aber meistens parallel bei Gold und Silber ab...sehr merkwürdig heute....könnte auch sein das Silber gleich hochschießt ohne Ende
bei 33.59$ konnte bisher noch nicht eingenommen werden...
Kommt schon noch
September 2010 in Silber....und seitdem hab ich schon viele solche nicht nachvollziehbaren Kurssprünge gesehen....Silber ist extrem volatil. Mit Sicherheit kannst du nie sagen was passiert. Das macht es aber auch so interessant :)
@Tane
Physisch oder was? Was und wo hast denn gekauft und wieso gerade auf dem hohen Stand, man kann auch auf den nächsten Rücksetzer warten...
Weiß jemand wieviele es noch sind oder wo man da nachschauen kann.
19. Febr. 2011 ... Man merke: für den am 28.02 fällig werdenden Silberkontrakt steht noch die
beachtliche Summe von 62.692 offenen Lieferaufträgen aus. ...
mit Silber und du hast dich erst seit paar tagen hier angemeldet und dann weisst du alles besser oder was ?
Also ich glaube du musst zuerst mal viel zeit mit silber verbringen und dann weisst du wohin silber steigen wird. Weisst du überhaupt für was silber benötigt wird? ud warum silber steigen wird? Dein logik stimmt nicht mit der anderen .Nehme wir an Gaddafi tritt zurück,dann wird Dax steigen die unternehmen in diesem Jahr werden kräftig pumpen was zum endeffekt DEN SILBERPREIS stark hochziehen wird.Lies mal zuerst analystenstimmen dann weisst du wo wir in einem halben jahr sind.
Über 50USD.
....
Zusätzlichen Treibstoff erhält Silber als Krisenanlage natürlich auch die Unruhen in Nordafrika und dem Nahen Osten. Je nach dem wie schnell sie die Lage dort großflächig entspannt, könnte die Dynamik der Silberpreisrallye etwas abnehmen.
So viel zum Thema schlagartig, bei Öl geb ich dir recht, aber Silber und Gold werden nicht rapide stürzen, wie soll das funktionieren?
... think POSITIVE!
falls Du es noch nicht bemerkt hast : An Börsen ist nie etwas sicher, schon gar nicht zu 100%
Zur Zeit interessieren uns die Märzkontrakte. Diese haben leider auf Grund der Marginanforderungen um über 11'000 auf 39'000 abgenommen. Schade...
Danke für dein Beitrag/Link, welcher im Finanztagebuch zu lesen ist ... sehr informativ, vor allem die Sache mit der 100 Mrd Shortposition auf Währungen.
Beste Grüße
... think POSITIVE!
was New York heute bringt. Hab mein Daytrading für heute vorsichtshalber mal beendet (short von 33.64 bis 33.32 mit 18er Hebel). Ich könnte mir sowohl nen weiteren Anstieg bis um die 35 vorstellen, der dann imho aber ne ziemlich heftige Korrektur zur Folge hätte, als auch einen weiteren Rücksetzer in den Bereich um die 33. We´ll see!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |