http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
Funktioniert die nicht genauso wie eine Bank? 100 $ haben und 990 $ verleihen.
100 Jahre haben unsere Banken auf Au gesetzt. Jetzt ist die Silberzeit ! Schlicht und einfach - die haben keins ! Vor Monaten sagte ich, dass ihr begreifen müsst wo das Silber in der Welt steckt. Seit Monaten rede ich von China. Na ja ,langsam dämmerts.Silber haben oder mit Papierfetzen wedeln ist zweierlei. Lest mal in der propagandafront rum. Der Unterschied von physischem Besitz und Ag als Mittel zum Zweck ist der Unterschied vom ruhigen Aussitzer zum wirren Chartisten. Ihr seht es doch momentan. Da passiert irgendwo irgendwas und die Preise fahren Achterbahn. Das große Ziel entscheidet. Aber leider ist die schnelle Mark immer das Ziel der meisten. Trotzdem allen viel Glück.
s.l.
Anzubieten hätte ich diese Urlaubsidylle:
Einen erfrischenden Silversqueeze schlürfen und den Sonnenaufgang genießen... 
würde eigentlich die Wirtschaft und Industrie bei Silberpreisen von 50, oder gar 100$ reagieren,hab mir mal gedanken gemacht da Silber Industriell extrem Wichtig ist, und auch nicht so einfach ersetzbar...
Autos und handys ist aber auch mehr mechanik als alles andere, denk eher an die Halbleiterindustriewelchee.t.c. welche wesentlich mehr SIlber brauchen...zulieferer für handys und autos halt. Stimmt, an einem Handy oder einem Auto wird man das nicht merken, aber Industrielle Zulieferfirmen, welche sehr hohen Silberbedarf haben...könnte das sogar das WIrtschaftswachstum einbremsen??
nur gedanken von mir :-)
informiert liberato, hast nen strenchen bekommen :-)
waren nur so gedanken von mir, aber hört sich plausibel an was du sagst...
heute ma wieder long drinne
Goldchart sieht gut aus bis jetzt....Silber sollte sich langsam dem anpassen...dann sollten wir bald ins Plus drehen....bin auch mal wieder vorsichtig long
Hallo Leute,
Seht euch mal den Tagesausblick 23.2. von Hr. Müller (cashkurs) am, finde ich ganz lustig.
Silber, schaut für mich heute wieder nach einem leichtem - aus. ist aber ein bisschen Wunschdenken dabei weil ich intraday seit 10:00 short bin.
Sind die Tradingcomputer abgestürzt, da rührt sich in der letzten stunde nichts. Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |