|
Wird sicher spannend ob die amis den Preis wieder hochtreiben oder ob es weiter bergab geht. Was denkt ihr? Gehts nochmal hoch oder wird das heute nix mehr?
hat der sl rausgeschossen aber trotzdem schöne gewinne gemacht, werde auch erstmal wieder auf klare richtungsangaben warten...für short is es mir zu spät, für long zu früh, aber der richtige zeitpunkt mal ne kanne kaffe aufzusetzen :-)
eines enormen Rebounds: Ich rekapituliere: Am frühen (!) Morgen waren wir bei 34.25$, und am heutigen Morgen-Tief waren wir bei 32.40$. Das ist ein Heftiges Minus, zum grössten Teil durch Shorting hervorgerufen (riesige Candlesticks nach unten, grundlos versteht sich). Wie ich den Markt beobachtet habe, verhält er sich diese Tage extrem bullisch. Daher kann es durchaus zu einem heftigen Rebound kommen. Die Sache mit der Comex wird extrem ablaufen: Entweder nach oben, oder aber, die Marginerhöhung lässt uns "absterben".
Be prepared
Gruss an 47 protons, hoffen wir das beste, TTDZ
Ich konnts nicht lassen und bin um 13 Uhr nochmal rein, zwar "nur" mit 30 Hebel, bin aber immerhin noch drin :D
UpUpUp
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |