Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4732  4733  4735  4736  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.991.941 / Heute: 2.929
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

OhneEmos:

In erträglicher Nähe meines

22.07.15 20:56
mitteleuropäischen Wohnorts fallen mir dazu nur die Kanaren ein. Dort bevorzuge ich Teneriffa- Süd (genauer ca. die Mitte auf der Strecke Los Christianos<->Santa Cruz), weil es dort nahezu nie regnet und keinen Massentourismus gibt. Wenn man dennoch viel Grün sehen und fühlen will, fährt man eben mal schnell auf die Nordseite. Zum Abfeiern nach Los Christianos/Las Americas/Playa de Fanabe, zum Shoppen nach Santa Cruz, zum Wandern in die Berge. Unter allen kanarischen Inseln hat Teneriffa m.E. das beste Kulturangebot. Infrastruktur mit zwei Flughäfen und gutem Strassennetz ist auch ganz ordentlich. Lebenshaltungskosten niedrig. Immopreise moderat.

Gebombt werden dürfte dort auch nicht so schnell, wenngleich ein paar Einheiten leichte Infanterie und Luftabwehr der spanischen Armee dort stationiert sind.
Antworten
mirabiliamund.:

teneriffa

22.07.15 21:30
werde mich dann wohl irgendwann auf den Weg machen.

was haeltst du von Suedamerika entlang der Westkueste, irgendwo (Chile/Peru)?

Antworten
silberarbeiter:

OhneE#118317

22.07.15 21:43
Am Anfang des Jahres gabe es bei Silber eine Preisexplosion - insbesondere in Euro betrug der Preisanstieg im von Dezember bis Februar über 20%.
.. und das Finanzsystem ist zusammengebrochen - diese Tatsache wird kaum jemand leugnen können, der sich in den letzten Wochen in Griechenland aufgehalten hatte.

Antworten
Galearis:

bleib im Lande un nähre dich redlich

22.07.15 22:41
Goethe war`s oder ?
Antworten
Galearis:

Eichi liegt schon seit Jahren! mi Terminen daneben

22.07.15 22:44
Antworten
Galearis:

Teneriffa is ned schlecht, mag aber nur den Norden

22.07.15 22:49
aber es wird dann auch dauern da langweilig.
La Palma is besser, da laufen ab am Markt in LOs LLanos Esoterikernnen rum mit leicht bekleideten langen durchsichtigen Kleidern und wollen mir Eso Gesänge CDs verkaufen ( eine deutsche sogar,die ich hätte vö...sollen aber meine Fr. war dabei , daher mache ich so was nicht. UNd in den Bergen wohnen in Höhlen Hippies die Touristen anbaggern, aber die sin glaube ich jetzt weg.
Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht, aber die Sun Downer auf La Palma sind gigantisch.
Antworten
global currenc.:

meinst Du den harten Eichi?!

22.07.15 22:58
dachte immer das sei eine multikulti - Saite ;-)
Antworten
global currenc.:

@Galearis

22.07.15 23:11
"Bleibe im Lande und nähre dich redlich."

Hat was für sich, aber wenn dem Salzamt die Kohle ausgeht, geht hier im Lande die Post ab;

dann ist vorbei mit multisozial.

Vielleicht will der harte Eichi da aufklären ?
Mal vom falschen Goldtiming abgesehen oder so ..

Einen besinnlichen Abend
Antworten
global currenc.:

@Galearis Stichwort LaPaln

22.07.15 23:21

Tip; fahr' doch ohne Deine Frau in Urlaub ;-)
Antworten
mirabiliamund.:

galearis & deutscher Idealismus

23.07.15 06:20
"... naehre dich redlich".

Mit "Redlichkeit" ist das heutigentags so eine Sache: jeder behauptet, er ist "redlich"
.... ganz egal, was und ob was dahintersteckt oder sich versteckt.

Hier ein anderer Spruch, der vielleicht eher die Zeit wider"spiegel"t:

"Ehrlichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr."

Na, der Spruch ist wohl so aktuell wie eh' und je.
Antworten
global currenc.:

23.07.15 06:53
kein Wunder, daß die Menschheit für Ihre Probleme keine Lösung findet,

und jeder meint, sich ungeniert fortpflanzen zu müssen.

Bei 7,2 Milliarden Menschen kommt eine Menge zusammen.

trotzdem, laßt uns die Welt retten :-!
Antworten
global currenc.:

jetzt mal was ernstes

2
23.07.15 07:58
Lord Rothschild nahm einst einen Wagen, um zu einem Empfang zu fahren, und als er ausstieg, gab er dem Kutscher einen halben Schilling Trinkgeld. Da meinte der Kutscher: "Vergebung, Mylord, aber ich habe häufig die Ehre, Ihren Herrn Sohn
zu fahren, und der gibt mir immer einen Schilling Trinkgeld." "Das glaube ich gern", erwiderte Lord Rothschild: "Er hat ja auch einen reichen Vater."

einen sonnigen Tag Ihr Silberhäschen :-)
Antworten
silverfreaky:

Ja in den Spiegel geschaut

23.07.15 08:53
wollen die Deutschen nicht wahr haben das ihr Geld weg ist und die Griechen nicht wahrhaben das sie gemäß ihrer Wirtschaftskraft über ihren Verhältnissen leben.

Die dritte alles entscheidende Sache ist aber, das durch ein Aufheben des Banken bzw. Gläubigerbailouts uns das System durch Kapitalflucht um die Ohren fliegen kann.

Lotte was mache ma nu?
Antworten
Goldglied:

Bei "das System" ist "das" richtig geschrieben!

3
23.07.15 10:38
Man soll seine Mitmenschen auch mal loben.
Antworten
Goldglied:

OE

2
23.07.15 10:47
Teneriffa ist sehr sehr schön - außer Playa de las Americas natürlich, wo ich üble Silbersammler in Tageslichtbekleidung vermute.
Antworten
Trencin:

@Goldglied: OE - #118340

23.07.15 11:14

Erfolgreiche Edelmetallsammler fliegen u. a. auf die Kleinen Antillen, nach Yucatan  oder Fuerteventura! SILVER laugthing

Hinsichtlich des konkreten Zieles entscheidet aber natürlich auch der DAX-Chart mit ... SILVER innocent

Antworten
eufibu:

@GG

23.07.15 11:14
Ja, diese Silbermünzler können sich oft keine schönen Urlaube leisten, weil sie ihr ganzes Geld in diese Silbermünzen stecken. Man erkennt diese Leute dann im Urlaub an ihren billigen Badehosen und an der Tatsache, dass sie sich oft keine Liege mit Schirm am Strand nehmen, sondern gleich so direkt auf dem Sand liegen, nur auf einem Strandtuch. Silber wirkt also scheinbar spaßbremsend, weil man sich eben auch keinen schönen Urlaub leisten kann. Dass sind dann so Alibiurlaube, damit die Ehefrau Ruhe gibt und nicht meckert. Diese Silberurlauber, wie ich sie jetzt nennen möchte, sind auch schon oft sehr verschwitzt, wenn sie an den Strand kommen, da sie eher billige, vom Strand weit entfernte 3-Sterne-Hotels nehmen, weil es eben hint und vorn an Geld fehlt. Das stelle ich mir sehr unbequem vor, sie sind schlecht ausgeschlafen und gereizt, aber dafür haben sie massenweise diese Silbermünzen zuhause herumliegen, die tagtäglich an Wert verlieren.

Für Euros kriegt man dagegen einen echt schönen Urlaub mit viel Komfort und tollen Zimmern mit gut funktionierenden Klimaanlagen und einem schönen All-In-Exklusivhotel mit Strandnähe und Liegen und Sonnenschirme inkludiert!

Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub!

keine Handlungsempfehlung!

Antworten
eufibu:

...

23.07.15 11:19
PS ... klarerweise gibt es auch noch eine Steigerungsstufe zum Negativurlaub DeLuxe.

Die größten Silberlooser machen aufgrund des Geldmangels Urlaub auf Balkonien. Sie schmücken sich ihre Balkone oftmals mit Balkonblumen und im Sommer mit Billigkakteen vom Baumarkt und schlürfen dort, inmitten des Stadtlärms, ihre gekühlten Ahldti-Gedöns-Biere oder ihr Billigkohla.

Ich glaube, da ist man nach 2 Wochen Urlaub wieder froh, arbeiten gehen zu können, oder? Ob man sich da wirklich erholen kann? Ich glaube eher nicht.

Aber egal, muss jeder selbst entscheiden.

Keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Trencin:

@eufibu - #118342

23.07.15 11:50

"... sind auch schon oft sehr verschwitzt, wenn sie an den Strand kommen, ..."

Sprichst Du da ev. aus eigener Erfahrung? SILVER undecided
Du warst ja mal (nach damaliger, eigener Beschreibung) ein hyperaktiver Silberjäger ...

Übrigens: Wo Strand ist, dort gibt es meines Wissens i. d. R. auch Wasser, um den Schweiß wieder abzuwaschen! SILVER wink

Antworten
OhneEmos:

Verschwitzt sind sie

2
23.07.15 12:53
vornehmlich deshalb, weil sie permanent das Assmetallrealtimekursbarometer vor sich haben. Es handelt sich dabei um den sogenannten Angstschweiss.

Und Trencin hat recht, manchmal begeben sich "erfolgreiche" Klimperer auch in ferne Gefilde. Hintergrund ist, dass sie dem Zugriff der Gläubiger entkommen wollen, mit deren Geld sie ihre Verluste fremdfinanziert haben. Im Prinzip ein Vorgehen, was in die moderne Schuldenepoche passt. Insofern nicht verwerflich.
Der Klimperer sollte allerdings darauf achten, dass kein Auslieferungsabkommen besteht. Für die meisten Assmetallstacker dürfte Fuerteventura deswegen ungeeignet sein.
Ich empfehle für Klimperer Paraguay, da der Klimperer naturgemäss gerne in der Vergangenheit lebt, wo u.a. noch aktiv geklimpert wurde. Auch in Paraguay wird zwar nicht mehr geklimpert, aber man spricht dort ein sehr altes Deutsch, sieht Deutschland noch in grösserer geografischer Ausdehnung mit anderen Aussengrenzen und man kann sich dort mit Kameraden über die Überlegenheit einer bestimmten menschlichen Rasse austauschen. Das passt gut zu dem einen oder anderen Klimperer, der der Meinung ist anderen (den Systemschafen) haushoch überlegen zu sein.

Zum Thema Teneriffa ist zu sagen, dass es natürlich schönere Orte, vor allem mit besseren Stränden, gibt. Es macht jedoch einen Riesenunterschied, ob man im Urlaub ist oder überwintert. Für längerfristige Aufenthalte bekommen eben andere Parameter ein höheres Gewicht.
Antworten
bernd2000:

#.....344

23.07.15 13:00
Wasser, wieso Wasser, das ist der Angstschweiss von "Eufi" :-), :-)
Antworten
OhneEmos:

@Galearis-331: Du musst doch

23.07.15 13:02
deine Frau nur in die Gesellschaftsspiele mit den Esoterikerinnen und Hippies einbeziehen, dann darfst Du auch an die durchsichtigen Flatterhemdchen ran.

Bei der Gelegenheit kannst Du den Esoterikerinnen vielleicht auch gleich klar machen, dass sich ein Mitschnitt der Geräuchkulisse während der Spielchen besser verkauft, als das Geträllere, was sie sonst so auf die CDs bringen.
Antworten
rrr 3000:

Looser?

2
23.07.15 13:37
Was schreibt Ihr da immer zusammen? Sollte es nicht um Silber gehen?
Looser ist nur der, der Silber kauft und es gleich wieder verkaufen muss.
Es gibt immer Schwankungen über die Jahrzehnte. Silber ist ein wunderbares Metall mit tollen Eigenschaften und wird immer gebraucht werden. Außerdem ist es eine Versicherung gegen Papiergeld- leider ein geringer Sachwertspeicher wegen Preis/kg. Nach meiner Meinung 10% Silber und Gold ( Silber wohl bei 900-1000Euro pro kg und Gold bei 800-900 Euro pro Unze langfristig zu heutiger Relation des Papiergeldes). Dieses Verhältnis zu erklären würde hier zuweit führen. Allerdings hat man keine Rendite über die Jahre wie bei anderen Sachwerten. Deshalb sollte man immer mindest 30-40% unter diesen Preis kaufen.
Wer langfristig denkt, denkt in Sachwerten und dazu gehört nun mal auch Silber. Irgendein Sachwert geht immer. Die Mischung machts.Wenn ich die Geschichte meiner Familie über die Generationen betrachte hat sich das immer bestätigt.  Etwas mehr in längeren Zeiträumen ohne Egoismen denken täte uns Allen gut.
Antworten
global currenc.:

verstehe, also die Unze zu

23.07.15 13:54

3€ kaufen, danke für den Tip ;-)
Antworten
47Protons:

@ rrr 3000 : Looser?

23.07.15 14:29
Falls Du Verlierer meinst, den schreibt man Loser. Ein Looser ist ein "Lockerer",
glaube nicht, dass man Verkaufsdruck so bezeichnen würde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4732  4733  4735  4736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--