das
Gewinn mitnanahmen? Hab 10 Prozent verloren seit gestern Abend und scharre mit den Hufen....
|
woran siehst du das? in der diskussion gestern kam raus, das dieses "ausverkauft" normal ist und der handel trotzdem von statten geht. willst du damit sagen, dass ich keine neuen scheine kaufen kann wenn ich aussteige? wenn ja bitte link oder so.
@gordon alle achtung, wenn du jetzt auf arbeit bist. aber glaub mir, dass wird kein stressfreier tag für dich ;)
mein sl sitzt jetzt.....hmmm hebelprodukte. de zeigt mir auch nix an....hatte den fehler schonmal....komischer weise kommt nix von der coba und die sind sonst die einzigen die meine ko´s anbieten...
also scoach zeigt korrekt an.....sl wird wohl gleich reißen.....shit happens, aber ich hab schon physisch bestellt und kann mir keine rücksetzer erlauben. kann eh nicht mehr machen ohne steuern zahlen zu müssen, aber nv bescheinigung wird mir gerade zugeschickt ;)
sry fürs spammen aber langsam wird traden etwas schwierig....kann mich kaum auf ein neues produkt festlegen....es läuft alles mathematisch korrekt, aber es ist für mich gerade verdammt schwierig einen hohen hebel zu wählen und gleichzeitig einen annehmbaren basispreis zu haben.....wir könnten ja locker unter 30 fallen, meint ihr nicht? wollte eigentlich unter 28 aber da is nix unter 5 mit quanto.....und mein eigener schein ist auch schon auf nen 3er hebel gefallen....
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15510
so bin gegangen worden....werde mich sicher unendlich ärgern...ihr wisst ja wie man es macht macht man es falsch....
Meine Stoploss ziehen sobald es nochmal um 10 cent fällt und die 33,25 Unterstützung bricht....dann gehts nämlich nochmal erheblich tiefer habich die Befürchtung.
Ich habe soeben durch SL beträchtliche Verluste Realisiert (23%), da ich meine
Positionen gestern wegen Aussetzen des Handels um 19:15 nicht mehr glattstellen konnte.
Ich werde zunächst meinen Broker (DAB) und den Emittenten (Commerzbank) um Stellungnahme
bitten und ggfs. die Bankenaufsicht einschalten, sowie rechtliche Schritte prüfen. Diese
Art der Informationspolitik grenzt an Betrug. Ich bin stocksauer.
Es ist durchaus möglich, nochmal bis 32.79$ zurückzukehren (38.2%fibonacci). London könnte uns aufs Fixing hin dort runter prügeln. Ein wenig abkühlen hat noch nie geschadet.
sooooo kohle kassiert, geld aufs konto überwiesen für die neuen münzen. jetzt heißt es angeln!jmd so hart gewesen short zu gehen?
wurden in wenigen Sekunden erreicht!?!
Wenn der "Verkaufsdruck" nun nachlässt, geht es rauf. Wenn London und später NY knüppeln wollen, macht euch auf 31.83$ gefasst (61.8 fib)
Das wäre aber schon echt viel. Daher rechne ich mit einem Halten der 32.79$
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |