|
hast schon mal versucht Deinen "Silberblick" zu verhökern?
, könnte doch auch was bringen...
eigentlich könnte ich jetzt schlafen gehen, war ne leichte Übung die 34 zu knacken
kann nicht schlafen. Wer hat denn da Kohle übrig um zu shorten? Wenn man jetzt schon tradeb könnte würde ich dagegen halten. So kann ich nur zusehen. Das ist ja echt ne Allmachtszockerei. Zuerst schließen einige Emmitenten den Handel - damit man keine Gewnne mitnehmen kann und nachher wird der Kurs heruntergehauen damit sie aus dem Obligo kommen. Das ist doch kriminell - so echt bankstermäßig. Da würd ich mal gerne hingehen und die Möbel gerade rücken. Aber das sind ja alles "ehrenwerte Mitglieder" unserer Gesellschaft. Ich weis schon warumich da nicht dazugehören möchte ... Man kann nur hoffen, dass wir zu Handelszeit die Kraft haben dagegen zu halten. Wenn das keine Manipulation ist!.
So, jetzt versuche ich nochmals zu schlafen.
... Papierfraktion wichtig.
Alle anderen, die mit hinreichend Tonnen, Kubikmeter, Hektar und Meter pro Sekunde gesegnet sind, können wieder ins Beddle gehen.
(Tonnen von Edelmetallen, Kubikmeter selbstbewohnter schuldenfreier Raum, Hektar selbstgenutztes Ackerland und Geschossgeschwindigkeit)
Sidney, die rechte Hand Londons, hat gestern in Zwei Tranchen massiv Leerverkauft...
Mal sehen, wie gut wir die Kurse halten. Wenn 33$+ hält, ists ja immernoch bestens.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.132 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 21.01.26 21:08 | |
| 254 | 151.827 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 21.01.26 16:06 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |