da us und canada geschlossen habe - ist jetzt nichts mehr mit kursen - jetzt musst schon auf die asiaten warten
|
da us und canada geschlossen habe - ist jetzt nichts mehr mit kursen - jetzt musst schon auf die asiaten warten
ich nicht. Normalerweise gehts bis 20:00 und dann außerbörslich bis 22:00.
Warum finde ich nirgends einen Hinweis, daß man ab 19:15 nicht mehr handeln kann ?
Das nervt mich ohne Ende, jetzt steh ich da mit dem Risiko über Nacht !
...war das heute. Auch, dass ich mit meiner Silvermex-Aktie erstmals in die Gewinn-Zone gerutscht bin, finde ich recht erfreulich 
- falsche Taste
Was ist denn los? Bei Cortal Consors ist kein Handel mehr möglich - sonst bis 22:00 Uhr. Stinkt hier was? Wer weis was?
Gruß grabsch
Ich kaufe seit ungefähr einem halben Jahr immer etwas Silber. Nur habe ich nachwievor Probleme diesen Markt zu verstehen - rein Angebot und Nachfrage kann ich mir bei dieser Volatilität kaum vorstellen und auch wen es nur Verschwörungstherorien sind - eine Manipulation kann ich mir durchaus vorstellen.
1. Die Korrektur im Januar - wer oder was hat Sie in Euren Augen ausgelöst? In der Schule war immer die Rede von Angebot und Nachfrage - aber kann dies eine derart heftige Korrektur auslösen?
2. Der berühmte Blick in die Glaskugel - wo steht Eurer Meinung nach Silber im Jahr 2010?
3. Charttechnik - gibt es jemanden von Euch der wirklich einwandfreie Prognosen damit erzielt hat? Bei einer derartigen Glaubensfrage wie Silber kann ich mir eine zuverlässigkeit der Prognosen kaum vorstellen - oder doch?
Ich freue mich auf Eure Antworten :)
....es wohl schon etwas spät ;)
Ich meinte natürlich - wo steht Silber in Euren Augen im Jahr 2020 ;)
... also wenn Du 7 Häuser verkauft hast lohnt sich die Reise, da kommts auf ein bisserl Silber auch nicht mehr drauf an :-) Guten Reise dann!
Gruss Chris
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.578 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 09.03.26 21:22 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |