Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4687  4688  4690  4691  ...

SILVER

Zugriffe: 25.025.801 / Heute: 1.498
Silber 93,9688 $ +5,64% Perf. seit Threadbeginn:   +419,88%

punkt12:

Darf es denn wahr sein !

3
22.06.15 13:38
SILVER 835057
Antworten
eufibu:

...

22.06.15 13:47
hahahaha, super Link.
Da sieht man, die ganzen Kriehsenherbeisehner wollen auch nur Geld verdienen,
NUR um das geht es. Eurogeld! Alles wollen nur Geld!
Antworten
eufibu:

...

22.06.15 13:48
Caliban:

Keine Handlungsempfehlung

3
22.06.15 13:50
bedeutet dies, dass man das Geschriebene nicht ernst zu nehmen braucht?
Denn das Geschriebene beinhaltet ja keine Trading-Tipps, oder habe ich etwas übersehen?
Oder ist alles nur ironisch gemeint?

Übrigens kann man eine gegebene Bewertung wieder löschen und neu setzen, falls man sich vertippt hat. Ist nicht schwer.

p.s. vor der (Hyper-)inflation kommt der deflationäre Schock.
Es bleibt die Frage offen, unter welchen Umständen (Barverbot, Kontenkontrolle etc.) dieser stattfindet, und ob man dann noch billigst in EM einsteigen kann.
Bevor es losgeht mit den alternativen Währungen.

Deshalb fände ich es besser, Gewinne zu versilbern oder zu vergolden, wenn man kann.
Wer braucht schon eine Benzinschleuder, wenn man keine Garantien darüber hat, dass es dann noch Benzin gibt.
Aber macht ihr nur, was ihr nicht lassen könnt.
Antworten
eufibu:

...

22.06.15 13:53
Silber nervt wieder mal.
Wann fällt es endlich?
Antworten
eufibu:

@Caliban

22.06.15 13:58
Du scheinst ein sehr aufmerksamer Leser zu sein. Das finde ich gut.
Diesen Zusatz schreibe ich halt, weils mir gefällt und so und weils professtionell ist. Zudem muss man sagen, dass scheinbar sehr viele echte Silberianer eher länger benötigen, um Dinge zu verstehen. Deshalb ist es besser, sie immer wieder drauf hinzuweisen, dass sie ihre Entscheidungen eben selbst fällen müssen. So ist das halt im Leben.

Ja, ich denke auch, dass es zu einer massiven Deflation kommt. Die Regierungen reden nur vom Sparen, nicht vom Ausgeben. Jeder Euroschein ist Goldes wert, sozusagen. Dem Euro läuft jeder nach, auch Politiker, jeder will ihn bzw. mehr davon haben, weil man damit einfach schöne Dinge kaufen kann, Autos, Urlaube, Dienste von schönen Frauen und viel, viel mehr!

Mit Silber kann man im Endeffekt gar nix kaufen. Das ist nur Luxus, etwas, das jemand in Zeiten von deflationären Entwicklungen eigentlich keiner benötigt!

Wir alle wollen nur Euros!

PS... also ich will schon ein schönes Auto! Am besten einen teuren Flitzer. Ich will einen haben! Sofort! Bezahlt mit Euros!!!

keine Handlungsempfehlung ;-)

Antworten
eufibu:

...

22.06.15 14:00
eigentlich habe ich heute Null Lust, hier zu schreiben! Es geht mir total auf die Nerven! Immer das Gleiche Gelaber zu lesen von Silber und Gold. IMMER Das Gleiche! Unfassbar langweilig immer. Mich nervt alles dzt. total!
Antworten
eufibu:

...

22.06.15 14:02
NikeJoe:

Wirklich lustig, wie

2
22.06.15 14:49
die Weltuntergangs-Beschwörer sich bewaffnen oder auf angeblich saubere Energie (Bocker empfiehlt jetzt Holzpellets ???) umsatteln wollen.

Die ungesunden Emissionen aus der Holzverbrennung sind seit tausenden Jahren bekannt...

Antworten
eufibu:

@NikeJoe

22.06.15 15:13
Ja, die wollen alle nur Geld, sonst nix.

Antworten
eufibu:

...

22.06.15 15:22
wow, gerade rauscht Gold wieder massivst gen Süden.

Ob Silber gleich folgen wird? Ich denke ja, mal sehn.

Wir sind eben in einem massivsten Bärenmarkt im Silber.

Silber ist dermaßen schlecht, da kann einem auch schlecht werden. Vielen Dank!

keine Handlungsempfehlung!
Antworten
eufibu:

...

22.06.15 15:45
Silber dreht schon wieder vollkommen durch jetzt!
Antworten
gordongecco:

Gold fällt

22.06.15 15:46
Dschumba dschumba schakka lakka  
Antworten
gordongecco:

Silber steigt

22.06.15 15:47
Dschumba schwumba tätätärä
Antworten
eufibu:

@gordongecco

22.06.15 15:52
ja, sowas nervt megamassivst!!!!

Könnte auch eine Bullenfalle sein, damit wieder genügend Silberianerlemminge in das Gehege gelockt werden, in das dann die rollende Bullenherde des Kartells diese überrennt, wie ein Rammbock eine Gipskartonwand.

Es wird massivst sein, da bin ich mir extrems megasicher!

Silber muss einfach fallen jetzt! Dieser hochbewertetete Rotz ist total überteuert, äh?

Antworten
eufibu:

...

22.06.15 15:53
eufibu:

...

22.06.15 15:58
schön, dass auch schon Jugendliche sich so sehr für unser Geld, unseren Euro, interssieren.
Hr. Draghi lehrt also nicht nur in der EZB, er verteilt auch Autogramme.
Toll, was unser lieber EZB-Präsident so alles kann. Wahnsinns-Talent unser EZB-Präsident! Ein herzliches "BRAVO"!!!

https://www.youtube.com/watch?v=PIL1JI2JZW8
Antworten
NikeJoe:

Gold wieder sehr schwach

22.06.15 16:02
Die Griechenland- Lachnummer ist wieder aufgeschoben.

Gold wird verkauft, Aktien werden gekauft. Die Zentralbanken kontrollieren diese Welt.
Auch nichts Neues...

Antworten
eufibu:

Gänsehautfiehling

22.06.15 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=xBlQZyTF_LY

10000 singen die Eurohymne. Wie schön! Unser Euro ist stärker als je zuvor! Bravo!

10000 gellende Kehlen im höchsten Pathos. Welch Freude, welche Liebe diesen Saal durchdringt!
Bravissimo!
Antworten
eufibu:

DAX +3,5%

22.06.15 16:13
Das ist ein echter Renditehammer! Wahnsinn! Der DAX steigt und steigt und steigt! ...
Ein Top-Investment für Top-Investoren!
Bravo!

Antworten
eufibu:

...

22.06.15 16:16
ich denke, wir werden im DAX bald schon die 13.000 sehen.
Die Zeit ist reif. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Antworten
NikeJoe:

Draghi ist heute ein Star,

22.06.15 16:51
So muss man das auch einmal sehen. Nicht immer nur den Weltuntergang heraufbeschwören, der zum Glück in unserem Leben nicht kommt.

Er rettete schließlich ganz Europa vor dem finanziellen Desaster.
Und das ist auch gut so. Denn wer möchte hier wieder die vielen Kriege aus den vergangenen Jahrhunderten sehen, die wir im Geschichteunterricht als wichtige europäische Events lernen mussten. Da feiern wir viel lieber den Supermario.

200 Jahre Waterloo! Noch mit Ehrfurcht denken wir daran zurück.
Kriegsherr zu sein war damals mind. genauso beliebt und hoch angesehen wie heute der Job des Zentralbankers.

Damals bekam Napoleon mit 73.000 Mann, der damals beste Heeres Stratege der Welt (er war damals ein Superstar!), eine auf den Deckel, als ihn die Briten zusammen mit den vermeintlich schon besiegten Preußen besiegten. Der große Fehler Napoleons war, das er die Preußen nicht vollkommen vernichtet hatte.

Die Sieger verloren dabei 21.000 Mann und 1.100 Offiziere.
Napoleon wurde gefangen genommen, verbannt und starb 6 Jahre später.

Das Dörfchen Waterloo bekam Weltberühmtheit.
Also liebe Zentralbanker: Denkt daran, die Macht hält nicht ewig an und könnte in einem modernen Waterloo enden.

Antworten
lamaro:

ja der dax steigt

22.06.15 19:00
und silber fällt..und so wird es noch lange so gehn
Antworten
HMKaczmarek:

Bleib locker lamaro

22.06.15 19:14
...   :-)     Oder kauf halt Aktien oder Anleihen...
SILVER 835118
Antworten
Mond_1919:

Es wird noch lustig werden

22.06.15 19:17
Griechenland spielt keine Rolle, hat aber dieselben Probleme wie Frankreich und Italien. Solange diese Probleme nicht gelöst werden, solange steht der Euro auf dem Spiel. Warum? Über welche Probleme reden wir hier?
Es geht um die exportüberschüsse Deutschlands und andererseits die Defizite von den anderen euroländern. 180 Mrd. Überschuss auf der einen Seite, die gleiche Summe Defizit auf der anderen Seite. Das sind Ungleichgewichte, die behoben werden müssen. Andernfalls hat die Währungsunion keine Überlebenschancen, da keine politische Union.

Also sollte Deutschland inflationieren bis 2% erreicht sind. Wie geht das? Einfach das Lohnniveau anheben, oder dafür sorgen, dass sich die Unternehmen Verschulden müssen. Wie? Steuern hoch, Löhne hoch, Abgaben hoch? Warum immer die Steuerquote absenken? Niedrige Löhne - mehr Beschäftigung? Nein, siehe Griechenland. Binnenmärkte müssen geschaffen werden und gestärkt. Exportmärkte führen bei den anderen zu entsprechenden Defiziten, also Ungleichgewichten.

Leider wird es nicht ohne Schmerzen gehen. Einer wird die Rechnung zahlen müssen. Das wird nicht erspart bleiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4687  4688  4690  4691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.523 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 28.02.26 20:06
62 4.861 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 27.02.26 19:05
254 151.915 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--