|
gehts jetzt bald nur noch in ganzen Dollar-Schritten bergauf?
ich gestern zu viel getrunken?!?!?! da steht ja ne 33!!!!!, wie geil ist das denn!!!!!hätt ich jetzt eigentlich nicht erwartet, aber meinen long freuts sehr!!
das gold-Silber verhältniss bessert sich auch so langsam, find ich schön.
Euch allen! Ich glaub, ich hab mir 'nen Computervirus eingefangen. Mein PC zeigt gerade einen Silberpreis von 33,38 an. 
... wahrscheinlich hat der Privatier den Anstieg in seinem 'Weinglas' gesehen und dachte:
Die paar Tage kann ich auch warten, bis Silber auf 40 steht, und mich dann wieder melden. ;-) *g*
Ist schon schön anzusehen, wenn Silber up geht.
Obwohls mich leider auch ein wenig ärgert. Ich hab noch zu wenig von dem verlockenden Stoff.....
Wünsch euch nen schönen Tag. :-)
Glaubt ihr, es geht nich so weiter? Hab am Freitag auf dem Hoch schon realisiert....
Ich warte wohl erst mal noch ein bisschen auf bessere Einstiegskurse. Hab Angst, dass wir hier überhitzen und dann erst mal wieder ordentlich korrigieren... Was meint ihr dazu?
wir sind schon dabei zu korrigieren.....nach oben
Positiv ist auch zu sehen das die Goldanleger jetzt auch neue All Time Highs sehen wollen....das wird die nächsten Tage auch Auftrieb geben
Ich bin seit etwa 2 Wochen untertags mit sehr hohen Hebeln unterwegs. Ich nehme jeden
Tag Gewinne mit, da mir das Overnight-Risiko einfach zu hoch ist. Dadurch geht mir natürlich
auch so ein Anstieg wie heute Nacht durch die Lappen.
Viele von euch scheinen ja über einen längeren Zeitraum long zu sein. Mit welchen Hebeln
traut ihr euch das ?
die rally mit dem anstieg edr letzten tage diese woche weitergeführt wird, wird eine korrektur meines erachtens immer warscheinlicher...hab den sl ziemlich knapp gesetzt, aber weiterhin long.
der anstieg der letzten tage ist schon krass...fast zu krass...
bin seit 2 wochen mit hebel 4 dauerlong, und interday hebel 8,5. fahr ganz gut damit :-)
Hallo,
hat eigentlich jemand hier den "customers only"-Newsletter von Mike Maloney abonniert, wo man per Email mitgeteilt bekommen soll, wann er und sein Team das Silber auf den Markt werfen werden und in welche Anlageklasse sie als nächstes investieren?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.491 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 24.02.26 16:07 | |
| 254 | 151.914 | SILVER | Börsen Orakel | JohnnyB | 23.02.26 13:19 | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 23.02.26 10:50 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |