wir haben aber jetzt auch schon ein gold-silver-ratio von 41,5
|
wir haben aber jetzt auch schon ein gold-silver-ratio von 41,5
zur Absicherung halte ich für keine gute Idee. Da räumt dir ein vehementer Ausschlag mal
schnell deine Versicherung weg. Meine Absicherungsoptionen liegen auf einem separaten
Depot und da wird nicht getradet, nur ab und zu nachgezogen.
hab das gefühl, dass sich hier einer vehement gegen einen anstieg ü die 34$ wehrt .... beim gold äussert sich das noch extremer mit sprüngen von +/- 1$ in einem move ...
charttechnisch wird 36 der nächste knackpunkt - but, who knows?
....ist doch immer die rede von einer manipulation durch jp morgan & co. - wie kann es dann zu diesem raschen anstieg wie derzeit kommen?
die hunt-geschichte ist den meisten hier bekannt :
läßt man die damalige manipulation der brüder mal außer acht ist silber ja nicht auf 31-jahres hoch sondern all-time -high !!
www.faz.net/s/...81AA7C5014A314D7F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
jp morgen ?? nix da - jp gestern ! so ist das mit den stachbuben.
jpm waren die ewigen drücker, aber nun müssen sie butter " bei die fische tun " - kontrakte laufen aus, shorten ist out.
lies bitte nachstehendes:
klarblick.blogspot.com/2011/01/...n-interest-mittlerweile.html
Ich bin dennoch nicht nach Fuerte gegangen, stattdessen begnügte ich mich mit Davos... (Winterspass)
Was die Performance betrifft:
finviz.com/...ashx?relative_d1.png&rev=634338909827500000" style="max-width:560px" />
PS:Schön, Gold wieder über 1400$ zu sehen!
PS: Auf dem Godmode Trader-Silberbericht von heute steht, dass die Warenterminbörse offen hat..
PS2: Der Klarblickartikel (link von vorhin) ist über 40Tage alt
posterous.com/getfile/files.posterous.com/...pg.scaled500.jpg" style="max-width:560px" />
, mit dem auch für heute verabschieden möchte ist folgendes - wuuundddeerrrbarrrr!
http://www.youtube.com/watch?v=-IiarVvZguY
die nächsten wochen , vorerst bis ende märz !! ( kontrakte ! ) werden all denen, die uns für verrückt hielten einen spiegel vors gesicht halten !
denn jetzt los. Ich bekomme im Sekundenhandel keine Kurse mehr !
ot
íst schon jmd short im dax? hatte anfang januar ne posi gekauft aber am selben tag geschlossen, da ein kleines kaufsignal generiert wurde aber jetzt.....überlege mit klimpergeld und hohen hebel die silber gewinne zu vergolden....
bei Godmode und finanzen.net werden seit 19:15 auch nicht mehr aktualisiert. Häh ?
schön, da biste ja wieder- wenn schon kein meer - habt ihr wenigstens sonne ??
wenn du meinen klarblick hinweis meinst?! - der galt zur grundsätzlichen info für den kollegen. - hast du die 34 heute schon erwartet??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |