Zeitpunkt: 21.02.11 12:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Moin
Hatte den Link vorgestern schonmal gepostet.
Würde gern mal wissen was ihr davon haltet.
Hört sich ja net schlecht an...
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/02/19/die-glatte-luege-von-der-biz/
Die schreiben was von ner 1:3,3 Ratio
bzw 424Euro/Oz
www.propagandafront.de/163510/...lase-und-keiner-geht-hin.html
@niegenug schätze, das steht in zusammenhang it der backwardation! die silberminen sind ja eher ein langfristigeres investment. der spotpreis orientiert sich jedoch eher am aktuellen kontrakt.klar ist der unterschied bei den kontrakten auch nicht so groß, aber anders kann ich mir das nicht erklären. schaut eich z.b. mal scoprio mining an.die haben so gut wie keine erholung mit genommen. ich muss dir aber recht geben, dass der abschlag enorm ist.
... naja London muss ja auch irgendetwas tun... die wollen wohl für ne halbe Stunde den Kursverlauf mitbestimmen ;-)
Sollen sie doch... am Ende sind wir doch die Gewinner....
wird mir immer unsympatischer...bin überrascht wie gut die 33,25 hält.
Zu Beginn des Goldbullenmarkts im Jahre 2000 hatte niemand von Barack Obama oder Ben Bernanke gehört. watergate84:
++++++++++
leider mit der Aussage hats ich der Autor selbst demaskiert !
Ben Bernanke war schon vor 2000 jeden bekannt der sich damit beschäftigte
der Spitznahme Helikopter Ben .... will da nicht weiter ausholen
Meiner Quelle zu Folge bekam er den Titel 2002:
www.n-tv.de/wirtschaft/...Ben-den-Rotor-an-article1363406.html
"[Den Spitznamen "Helikopter Ben" erhielt Bernanke übrigens im selben Jahr, also 2002. Damals legte er als Fed-Gouverneur dar, dass zur Bekämpfung der Deflation die Notenbank zunächst die Zinsen auf null herunterfahren müsse, um dann außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, wie Staatsanleihen oder Hypothekenanleihen zu kaufen. Um diese Geldpolitik in einem Bild auf die Spitze zu treiben, zitierte er damals den US-Ökonomen Milton Friedman: "Zur Not müsse eben auch Geld von Helikoptern abgeworfen werden."]"
okay gut ... hats recht war 2002 also 4 jahre vor der Ernennung zum Fed Chef
wegen Gold 2000 stand es bei 290 nach dem es zuvor bei 250 war ...
doch dann viel es wieder auf 250 ....
Fazit dann begann das Bullenzeitalter denn, den Rückschlag rund 15% schmekten wahrscheinlich vielen nicht ... den das ahtte man 20 jahre lang lauffen .........
Kann mir jemand sagen, wie die Handelszeiten heute sind ?
Börse bis 17:00, außerbörslich 22:00 ? oder doch ganz normal ?
Ich kann nichts finden....
das ist ein Jackpott, Jungs wir haben die Kasse gefunden ($.$)
Ich bin seit 33,40 mit Hebel 25 long und steige bei 33,94 aus (natürlich
nicht ohne SL nachzuziehen)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |