eine gute Flasche Champagner zu köpfen auf diese grossartige Woche.
Die EX-JPM-Trader-Aktion wird nächste Woche voll zum Tragen kommen. Cool down, geniesst erstmal die 32$, die wir noch nicht mal richtig kennen.
|
eine gute Flasche Champagner zu köpfen auf diese grossartige Woche.
Die EX-JPM-Trader-Aktion wird nächste Woche voll zum Tragen kommen. Cool down, geniesst erstmal die 32$, die wir noch nicht mal richtig kennen.
So, meinen Call grad verkauft :-) War vor dem zwischenzeitigen Einbruck bei ca. 29,80 € eingestiegen. Knock Out bei ca. 25... Das war haarscharf zwischendurch, aber nun hat mir das Teil mal richtig Geld eingebracht :-)
Lege ne kleine Pause ein und warte mal, ob es so weitergehen kann.
Ich glaube aber, da geht noch mehr nächste Woche, glaub mir.
Ich muss sagen, es ist schon merkwürdig. Silber fiel vorhin prozentual viel stärker als Gold. Ausserdem... das niederknüppeln nach dem stetigen Rebound. Ich sag mal nichts, aber ich glaube ihr wisst wovon ich spreche. Die M-Bombe bleibt erstmal im Sack
Die Nachknüppelung vor einigen Minuten geschah wieder dann, wenn Silber wieder hätte steigen sollen, da der Dollar genau dann nämlich wieder abrutschte. Fazit: Die Kurse wurden wieder von JPM "auf die richtige Bahn geleitet"
kommen, könnten wir uns noch bis 32.56$ hochschlängeln. Das wäre für heute ein sattes Plus, und eine kleine Feier heute Abend wert.
unserem "Abverkauf"... Ja nee, is klar.
könnte es einen schönen Lagerfeuerabend geben für Silber.
in silber , ist mir allemale lieber als 2,2 % auf's jahr in fiat bei der bank
n.meine meinung.vorhin rausgeschüttelt und jetzt langsam wieder einkaufen
++++++++
ich habe massiv oben reduziert !!!
den mein Chart schaut so aus ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.560 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 05.03.26 20:24 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |