Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4537  4538  4540  4541  ...

SILVER

Zugriffe: 24.990.864 / Heute: 1.861
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

sackpfeife_2.0:

Ein Lottchen ist immer doppelt !

2
11.03.15 22:40
:)
Antworten
tausend unzen:

#451-sacki beweist hintergründigen humor :-)

3
12.03.15 00:16
@glory: "Silber pröllt sich langsam in die Pluszone ", seit wann beobachtest du für em nur belanglose intraday entwicklungen ?
-----
man mag es verabscheuen oder sich den edelmetallen aus den unterschiedlichsten gründen verbündet fühlen - tatsache ist , dass silber bei 18,35 keinen support erhielt; das wäre der bruch des 1 y trends gewesen - nach unten  evtl. noch spannender, so lang der november keinen kompletter fehlausbruch darstellt ( das wäre tragisch, weil in diesem fall der trendkanal entsprechend tiefer gezogen werden muss) edelmetalle sind angesichts des aktien-hypes aktuell absolut chancenlos. gg jede woche 100 punkte im dax kann noch nicht mal die schönste unze gleichziehen, schade - weil es geht hier wie dort ziemlich am realen wert vorbei. aber die jungs auf dem parkett merken schon, dass es kokelt.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 807410
Antworten
eufibu:

...

12.03.15 08:13
Das gibt's doch gar nicht. Silber heute früh mal im Plus?
Was ist da los? Massiver Squiehz im Anmarsch oder nur Pipifax?
Wir werden sehen!
Antworten
sackpfeife_2.0:

Diesseits war das Plus

2
12.03.15 09:02
vorhergesagt worden... auf die detaillierten Ausführungen weiter oben darf ich verweisen...

:)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

eufibu:

...

4
12.03.15 11:54
Silber gerade massiver Squiehz! Wahnsinn!

@dragisch: guter Witz.

Fortführung: hoppelt das Häschen weiter und begegnet einem Silberaffen...  ;-)
Antworten
Trencin:

@draghisch: Witz -#113455

2
12.03.15 12:08

Thanks!  SILVER laugthing

Antworten

LASSITER 1:

Ausnahmsweise melde ich nochmals .............

4
12.03.15 14:03
Grund : Doppel-ID usw.

folgende sehr gute Beiträge habe ich gestern im Gold-Thread ( ebenfalls ARIVA) gefunden
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=357283&page=6971

die ich hier zur INFO ( besonders für die vielen Mitleser ) einfügen möchte

1) User Ilmen  Beitrag : 174289
hier agieren und reisen User mit zwei und drei und noch mehr IDs durch diesen Thread. Das kann die Ariva Moderation auch nicht kontrollieren, wenn ein User zwei und drei unterschiedliche Internetzugänge bei verschiedenen Dienstanbieter unterhält. Die Herren schreiben sich selbst an um die passenden Antworten abzuliefern. Was diese Personen abliefern ist ein einziges gespieltes Theater. Aber das Leben ist einzige Show und die muss wohl oder übel so weitergehen. Ich kenn das negative verhalten auch von anderen Foren. Da treten einige Leute mit drei IDs auf und treiben Ihren Unfug auf die Spitze....

2) User Einzahler Beitrag : 174298
Ich hatte hier schon mal unabsichtlich drei IDs, kam von finanzen.net, hab gar nicht kapiert was los war, war sehr verwirrend ;-) Hab mich bei Mods beschwert und die haben dann zwei gelöscht. Das heisst es ist hier gar kein Problem mehrere IDs zu haben.

ja dies ist u.a. der Grund warum ich hier einfach " keinen Bock " mehr habe da es im sog. Silber-Thread leider ähnlich aussieht .

und dann ganz schnell wieder weccccch  L1  
Antworten
LASSITER 1:

Wünsche folgenden User/in ...........

5
12.03.15 14:20
einen schönen + sonnigen Tag

hormiga
Sufdl
Ohne Emos
Stahlfaust
Goldglied
Mehrfach Sacki

alles klar ???
Weitere Zeilen will ich nicht verschwenden da sie sonst wieder von den MOD`s gelöscht werden.
Antworten
Michel Night:

@ Alle

2
12.03.15 14:45
gebt den Leuten, welche hier denken, den Ranger spielen zu müssen, einfach keine PLATTFORM. Lasst diejenigen doch melden und schwarze verteilen wie sie wollen :-)

Somit erreichen wir doch viel mehr, als ständig darauf zu reagieren und so weiter.

Beste Grüße
Antworten
punkt12:

Heute: Andreas Popp

12.03.15 15:52
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
NikeJoe:

Gold steht ganz knapp vor dem nächsten Abgrund

2
12.03.15 16:27

Die $1180 wurden wieder nachhaltig nach unten durchbrochen. Kommt jetzt der Bruch des Nov. Tiefs, den fast alle Bank-Analysten erwarten?
Alles ist in diesem schweren Bärenmarkt jetzt möglich!
Jede Gegenbewegung ist mE wieder eine gute Verkaufsgelegenheit, falls ein solche überhaupt kommt, denn die Börsen ziehen weiter steil nach oben und der USD ebenfalls. Hier ist alles bärisch für das Gold.

Dass lässt doch erwarten, dass die Goldbullen die Klippe recht bald hinunterspringen möchten -- vermutlich aus Verzweiflung, weil sie seit Jahren falsch liegen und zusehen müssen, wie die Börsen ein Feuerwerk abfeuern, das es geschichtlich nur selten gegeben hat. Es ist eine neue Ära, die Ära der Zentralbanken- Planwirtschaft nach dem abgewandelten Muster der ehemaligen UDSSR.

Antworten

Sufdl:

Als

12.03.15 17:09
Silberlemming daat i mir schee bleed vorkömmat.
Antworten
punkt12:

NikeJoe

3
12.03.15 17:14
Dann wäre es doch die perfekte Gelegenheit für dich jetzt: All-In in Silber short zu gehen !
Antworten
Sufdl:

@OE

2
12.03.15 17:15
dein stinkertes Zitrönchen wirst allweil selber pressen. Viel Spass und Tempotaschentücher bereithalten.
Antworten
LASSITER 1:

@ Sufdl antwortet Ohne Emos ???

4
12.03.15 17:45
+ Dialekt

ich lach mich wecccch ....HA, HA , HA  
Antworten
hormiga:

wieder schön im Minus

4
12.03.15 17:50
fast -15 % Threadperformance ..

.. hier sieht man, wie man es NICHT machen sollte
Antworten
LASSITER 1:

@ hormiga ..................

6
12.03.15 18:15
Zitat : fast -15 % Threadperformance .. hier sieht man, wie man es NICHT machen sollte

na..und !!!

Wenn die Banker( Gangster) die Kurse für Silber bzw. Gold weiter künstlich runterprügeln
dann werde ich kräftig einsacken , Kohle habe ich genug .
Außerdem kann ich so meine Einstiegskurse ( jetzt Silber 18xx/Gold 1160 $) sehr gut verbilligen.

Aaaaber ...datt schnallt ihr nicht ....

Übrigens : Abgerechnet wird immer am Schluß und ob ihr dann noch zu den Gewinnern zählt halte ich für ein Gerücht.
Antworten
silverfreaky:

Silberkursspringkraft berechnen

5
12.03.15 18:18
Quelle maschinenbau-wissen.de/skript3/mechanik/...ik/271-federkraft-,

In diesem Artikel des Kinetik-Skripts geht es darum zu lernen wie man die Federkraft berechnen kann. Die Federkraft wird auch häufig als Spannkraft bezeichnet und ist immer wieder Thema in der Mechanik. Auch in anderen Bereichen der Technik ist die Federkraft ein elementarer Bestandteil, wie z.B. beim hookeschen Gesetzt, das häufig in der Werkstofftechnik und Festigkeitslehre angewendet wird. Die Formel der Federkraft kann nämlich nicht nur für Federn, sondern auch für andere elastische Körper verwendet werden.

Die Federkraft berechnen

Wenn ein elastischer Körper, beispielsweise eine Schraubenfeder, zusammengedrückt oder auseinandergezogen wird, wirkt jeweils in der Feder eine entgegengesetzte Kraft, mit der die Feder wieder in ihre ursprüngliche Form zurückversetzt werden soll.

Dabei gilt: Je länger die Strecke s ist, um die eine Feder gedehnt oder gestaucht wird, desto stärker ist die entgegenwirkende Spannkraft FS der Feder. Um die Spannkraft bzw. Federkraft zu berechnen, kann folgende Formel genutzt werden, die auch als "hookesches Gesetz" (benannt nach und zu Ehren von ihrem Entdeckers Robert Hooke) bekannt ist:

Formel - Spannkraft/Federkraft:F=-k*s

Anderst wie bei der normalen Feder spielt bei Silber die Drückzeit von JP-Morgan eine große Rolle.

Die Formel lautet F=Silberkonstante*Anzahl der Drückerjahre.

Mit Silberkonstante=Silberpreismax=50Dollar*4Drückerjahre=200 Dollar.
Im Unkehrpunkt springen wir dann in die nähe von 200 Dollar.Ein schöner Zuwachs.

Antworten
gloryjacksonh.:

"Wieder schön im Minus

2
12.03.15 18:28
fast -15 % Threadperformance ..

.. hier sieht man, wie man es NICHT machen sollte "

Sprach unser Toptrader 2015.
Die 15% Nasse schaffst Du auch.Nur ein bissel schneller wie es aussieht.
Antworten
Trencin:

@silverfreaky : Silberkursspringkraft - #113471

3
12.03.15 18:32

Ich befürchte sehr, daß Dein hochwissenschaftlicher Beitrag zur Berechnung der Silberkursspringkraft wohl gemeldet werden wird, weil einige User wegen ihrer Bildungsausrichtung diesen wohl leider nicht verstehen können!? SILVER cry

Antworten
Trencin:

@LASSITER 1 : @ Sufdl antwortet ... - #113468

3
12.03.15 18:48

Ob Sufdl sich ev. wegen eines schnellen Baus von Weizenspeichern (siehe ihren Beitrag @#113464) überanstrengt? M. M. bräuchte die fühlbar überstrapazierte Sufdl DRINGEND einige Tage absolute Ruhe und Abkühlung, denn sie erscheint mir i. M. als etwas zu "heißgelaufen". SILVER undecided

Wenn die Moderatoren z. Z. wegen einiger überfleißiger Melder nicht schon stark genug belastet wären, dann würde ich die Mod's herzlich bitten, der Sufdl zu einigen ganz entspannten Urlaubstagen in der schönen Forenferne zu verhelfen ... SILVER innocent

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4537  4538  4540  4541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.464 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 09:55
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--