bleib auch dabei! hab mir nicht angesehen wie mein ko 80% im minus ist um dann mit +45% rauszugehen.....LONG AND STRONG
|
bleib auch dabei! hab mir nicht angesehen wie mein ko 80% im minus ist um dann mit +45% rauszugehen.....LONG AND STRONG
von VORHIN war an dich gedacht es wird nichst HELFEN ES WIRD WEITER AUFWÄRTSGEHEN;DENN meine PSOTING VON HEUTE MORGEN besagt alles
Es scheint also fast so, als ob selbst die großen Bullionbanken mittlerweile begründete Ängste hegen, dass ihnen niemand mehr Silber leihen könnte, falls eine physische Auslieferung ihrer Short-Kontrakte eingefordert werden sollte
das ist aus einer Infoquelle.
Ziel nächste Woche 36USD
Könnte sein. Allerdings sind diese ganzen Ausdrücke etwas hochgepusht. Wir sind einfach Anleger, die für uns schauen, und nur unser Bestes wollen.
Was Gold angeht, da wird mächtig gedrückt, gerade eben 4$ runtergeknüppelt.. JPM muss nun ohne London kämpfen 
Heute genehmigen wir uns noch einen kleinen ... - Aber wo gehts hin? Deine Infos waren immer ganz aufschlussreich.
Gruß grabsch
Guten Tag.
Wenn 32.25$ noch eine Weile halten kann, werde ich mich in die nächste Long-Welle einkaufen. Ich habe gestern gut gescheffelt. Heute werde ich noch einmal richtig in den Pot langen, um es vulgär auszudrücken. PS: Ich bin schon seit 32$ beim Veuve-Cliq*ot.
Lecker! Vorhin hatte ich gerade eine Konferenz mit Fort Worth. Die Kerle waren im Unterhemd am Partymachen. Das gibt es doch nicht! So wird es heute Abend beim Klabautermann-Streich aussehen wenn ich parat rausgehe...
erinnern mich an ein fieberthermometer, normal-temperatur wäre dann also 36,8 !!
von miss sophie ?? matthew muss wohl derart gleich sein bestes geben .-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.572 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:02 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |