Zeitpunkt: 19.03.12 17:56
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
|
Hallo SKInvestor....ich hatte das Zertifikat von dir schon oft....entwickelt sich ganz gut. Oft leicht zeitversetzt mit dem aktuellen Silberkurs.
Wenn du Angst vor KO Scheinen hast ist das Zertifikat denke ich gut geeignet für dich, ausgenockt werden kannst du hier nicht.
Jeden Tag ist natürlich übertrieben. Aber hier meine Frage: Hast du mal meinen Chart gesehen, wo die Jährlichen Durchschnittspreise nach UHRZEIT drin waren? Wenn ja, dann sähest du, dass Silber und Gold stets zum London Fixing hin (17:00 unserer Zeit) am tiefsten sind.)
Gold fällt wie ein Stein, Der Dollar ebenfalls
(scrollt nach rechts)
finviz.com/fut_chart.ashx?t=DX&cot=098662&p=m5" style="max-width:560px" />
finviz.com/fut_chart.ashx?t=GC&cot=088691&p=m5" style="max-width:560px" />
Erstmal danke an alle.
Ich würde gerne ein wenig hebeln also 2 oder 4. Deswegen wird physisch ausliefern wohl soweit nie klappen, also ich rechne auch noch nicht mit dem Weltuntergang oder so, jedenfalls nicht in diesem Jahr. ZKB-ETF klingen gut, aber da geht soweit ich weis nichts mit Hebel. Gäbe es sonst etwas, was du mir konkret empfehlen würdest?
Danke im voraus
Das einzige, was ich dir ans Herz lege, sind sonst Minenaktien. Da kannst du überproportional profitieren, ohne ein OS-Risiko oder KO-Risiko. Geduld schadet aber nicht :)
Der Euro stieg gegenüber dem Dollar um ca. 1 Cent an!!!!! während Gold und Silber abfielen. Alles Klar, London, schon gut
Stimmt, Mienenaktien wären auch was, aber die meisten sind in letzter Zeit sehr stark angestiegen und kann dort das Risiko nicht richtig abschätzen. Wie seriös sie sind und welche anderen Faktoren ausserdem noch eine starke Rolle spielen (wie Regierungen), gelesen hab ich, dass Mexiko grade sehr interessant seien soll.
Habe grade mal ein wenig nach Mienenaktien geguckt, die meisten haben allerdings alle ein KGV über 15, habt ihr noch ein paar, die ich mir mal angucken sollte?
im Boot, doch nun, machen wir uns bereit:
img109.imageshack.us/img109/1573/32sit.jpg" style="max-width:560px" border="0" />
(das muss wohl am Wetter liegen), habe ich heute meinen Apero sausen lassen, oder besser gesagt, ich hab es einfach verschlafen. Matthew teilte den Gästen einfach mit, dass ich krank geworden sei. (Dieser Schlingel). Heute will ich die Silberparty, Teil II. feiern, lässt sich das einrichten?
Danke und bis später. Alka-Seltzer JP Privatier.
Es ist Freitag!
Es kann noch einiges geschehen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,20 | 7,48 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,92 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |