Sorry, offensichtlich habe ich da was missverstanden. Falls es wirklich der Fall ist, möchte ich mich bei dem Betreffenden aufrichtig entschuldigen.
Gute N8!
|
Sorry, offensichtlich habe ich da was missverstanden. Falls es wirklich der Fall ist, möchte ich mich bei dem Betreffenden aufrichtig entschuldigen.
Gute N8!
Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. @ scherreich: Die Selberparty ist im Gange!
Ich schwinge jetzt auch mal mein Tanzbein und schlüefe nebenbei aus Freude des Tages nen kaltes pilzken!
Gruss Mikkki an alles silvernerds
Na ja die Fehler seht ihr selbst. Ich schwinge jetzt mal aus und gehe schlafen...
Schon mal was von Schweinezyklus gehört? Ist schon im vorvorletzten Jahrhundert so "wissenschaftlich" untersucht worden. Beschreibt dein Szenario, allerdings mit anderen Auswirkungen. Schweinezyklus ist volkwirtschaftlich gesehen höchst unvorteilhaft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.573 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 07.03.26 11:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |