leer haben, als der Matthew auffüllen kann.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
|
leer haben, als der Matthew auffüllen kann.
tropf muss noch selbst in den keller gehen....... noch !!
Gestern noch viel geheule im Thread und heute Partystimmung. Gold nur 0,5% und Silber 1,5%. Ich betone es gerne wieder: Sucht euch irgendeinen Rohstoff oder Index aus und geht long! Nichts, aber auch gar nichts kann den aktuellen Hype stoppen. Jeder kann sich die Taschen so füllen wie er mag... absolutes Paradies aktuell :D Irgendwann isses vorbei, aber so lange kann man noch Kohle machen ohne Ende!!!
rt2.it-finance.com/FXStreetLightPlus/tmp/...2979600154261.gif" style="max-width:560px" border="0" />
Die Smileys waren von mir.
PS: Das stimmt, Team Short könnte jeden Augenblick zuschlagen. Aber solange das noch nicht so ist, dürfen wir uns ruhig weiterfreuen.
Ohne Worte.
Matthew tut schon der Arm weh vom nachschenken. Und Ich hau Longs rein wie verrückt
Solid und gut: ECU Silver mining
Wenn es etwas mehr action sein sollte (dennoch super) SILVERMEX RES.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 14,88 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 23:36 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |