und der SP500,
Hell yeah!
|
Nichts desto trotz hab ich mal meine Papiersilbergewinne mitgenommen, bin ja die nächsten 3 Wochen nicht am Rechner um das zu verfolgen. Erstmal wieder Seitenlinie und kucken wie nachhaltig diese 30,80 durchbrochen werden.
Ich überlege mir gerade, ob ich ihm mir schoneinschenken lassen soll oder nicht...
hast Du noch ein zweites Glas. Der heutige Tag hat durstig gemacht - und bei einem happy end ...
Slaitje grabsch
...das ist doch bestimmt ein antesten, eine Zucken, um dann wieder auf rot umzuschalten?
Lassen die uns wirklich noch die 31+ sehen? oOooO
Da bleibt einen ja keine zeit mehr den Paiergewinn in Physisch anzulegen, mein Händler hat doch schon zu.....
Durstig? Ich verdurste, wenn die 31$ nicht bald kommen.
dann schnell online zuschlagen : bullion-investor.com zeigt alle online - händlerpreise aktuell:
Silbermünzen | ab ... | |
|---|---|---|
| 1oz | Andorra | |
| 1oz | American Eagle | |
| 1oz | Britannia | |
| 1oz | Canadian Wildlife | |
| 1oz | China Panda | |
| 1oz | Kiwi | |
| 1oz | Koala | |
| 1oz | Kookaburra | |
| 1oz | Libertad | |
| 1oz | Lunar Ratte | |
| 1oz | Lunar Ochse | |
| 1oz | Lunar Tiger | |
| 1oz | Lunar Hase | |
| 1oz | Maple Leaf | |
| 1oz | Wiener Philharmoniker |
| 10oz | Kookaburra | |
| 10oz | Lunar Tiger | |
| 10oz | Lunar Hase | |
| 1kg | Cook Islands | |
| 1kg | Koala | |
| 1kg | Kookaburra | |
| 1kg | Libertad | |
| 1kg | Lunar Hase |
zurück und knüppelt noch mal ein wenig nach....
fragte ich- Alles in Ag ? Jetzt kommt Ihr mit Au zu 8000 Euronen. Man bei 1kg ist das 1/4 Miönchen (Pi x Daumen).
Jungs ich krieg weiche Knie ! Dann Ag dazu - Ich komme mit zum Segeln an die Adria.
Bis dann s.l.
noch ein kleines-solides Plus erwarten
Die Chance auf ein Knacken des letzten 30-Jahreshochs ist durch den 2. Anlauf deutlich grösser. Ich sehe uns Morgen auf einem neuen 30J-Hoch schliessen.
Canadian wildlife sollte doch aller 6 Monate ein neues Motiv rausbringen. Weiß jemand wann und was das wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |