Irgendwann hat die D. ein Ende ...
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15455
|
Schaut euch die Preise fuers physische Silber an, da hat sich kaum was getan, Abschlaege von max. 20 Cent.
Der Maerz naht und die JPM-Boys muessen physisches Silber ausliefern, aber da ist kaum was da zum ausliefern:)
Stay LONG und vergesst den manipulierten Spott-Preis der Kabalen-NWO-Clique!
Nein, ca. die Hälfte. aber das in 2 Monaten.
Hatte da aber oft mehr Glück als Verstand und würde ich auch keinem raten solch ein Risiko einzugehen.
Geht bei mir auch öfter daneben, ich trade nur im 3 stelligen Bereich, und nur bei Silber mit so hohem Risiko.
So, hab jetzt DE000CK0EU59
Bei diesem Markt nicht im Plus schließt, dann muss man einfach short gehen! ALLES, wirklich ALLES läuft zu neuen Höhen und selbst schlechte Nachrichten intressieren keinen! Steckt euer Geld in Long DAX, DOW, SILBER und in einem monat seid ihr alle reich!
Das Geld liegt nur so auf der Straße rum, muss man nur einsammeln. Wer sich gegen den Trend wehrt, verliert. Habe eben Silber short verkauft (Nein, nicht bei 30,30, leider). Sobald Silber heute nicht im Plus schließst, werde ich weiter shorten.
hi leute kann mir jmd sagen, was mit pan am silver heute los ist? die quatalszahlen die heute veröffentlicht wurden waren sehr gut. lediglich die quatalsdividende könnte entäuscht haben...aber wer zahlt schon eine hohe div? auf jedenfall sind sie danach 6 % abgetaucht.....kauf kurse? oder was ist da los?
Kanonenschläge (zum Fixing hin) auf Silber ein, und auch JPM bremst jetzt, wie so oft, den Anstieg durch wiederholte nachknüppelungen runter. Alles hat zum Zweck, dass der Asiate unter keinen Umständen die 31$ bzw. 31.50$(Schmerzgrenze?) antasten kann. Abgekartetes Spiel, sag ich euch.
Das Volumen muss heute (bisher) enorm gewesen sein!!
schon vor Stunden angewiesen, den Sieges-Scotch wieder runter zu bringen. Momentan muss ich mich mit dem "Trost-Schoppen" begnügen.
Vor kurzer Zeit freute ich mich über das Rebound, doch immer wieder wird in 10-Cent schritten geshortet. Heute könnte uns bloss noch das 20:00-Statement vor einem dicken roten Tag retten.
hol mir doch schon mal den Sieges-Scotch!!
Schnell
trinke ich mein A.K.Damm, dann können wir alle anstossen!

Fällt Kupfer massiv ab!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |