absturz kann man das ja nicht bezeichnen.locker bleiben heute evtl. leichte konsolidierung ich rechne aber mit weiter steigenden kursen gegen abend. schau mer mal
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,10 | 10,09 | 15,49 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,57 | 14,63 | |
|
absturz kann man das ja nicht bezeichnen.locker bleiben heute evtl. leichte konsolidierung ich rechne aber mit weiter steigenden kursen gegen abend. schau mer mal
schließe mich loewe an, aber denke (hoffe) das wir heute mit plus schließen können..interday überleg ich grade mal nen short zu setzen...dabei bin ich doch garkein daytrader :-(
denke die woche verläuft positiv für uns!
hallo leute,
als da wir uns doch die letzten tage deutlich über die 30er marke etabliert haben denke ich, dass das (kurzfristig) bis 31,20 oder vielleicht 31,70 weitergeht. der größte widerstand für heute dürft wohl die 30,69 sein.
bin aber auch der meinung, dass wir die 29 wahrscheinlich nochmal von unten betrachten werden.
nur meine meinung und keine aufforderung irgendwas zu tun.
Je eher wir die 29 sehen, um so eher wird der Spuk auch wieder vorbei sein.
Ich sehe die 29,xx positiv - das wäre noch mal eine gute Einstiegschance um preiswerte Calls zu ordern.
Solange Gold nicht runtergeht, wird´s hier auch keinen Absturz geben. Was macht ihr euch denn alle so verrückt?!
Der Chart sieht phantastisch aus - ein riesiger langer grüner Balken .... es waren abert nur 8 Cents;)
Nur keine Panik.
Freundliche Grüße
infla
Also normal sind wir beim Silber immer überproportional zum Gold gestiegen als auch gefallen. Und da Gold bei + 0,8 % ist, denke ich, dass wir heute mindestens noch auf 1 % + kommen. :-)
longs werd ich auch noch halten..ma schaun, bis wochenende oder so. bin ma gespannt wie heute der tag ausgeht, short is mir noch zu tricky....
wird der scheideweg wohl die 30,69 sein - momentan stehen wir ja knapp drüber.
Ich sehe ein lockeres Plus. Heute könnte ein super-plus Tag werden. 30-Jahreshoch? Alles ist möglich.
das mindeste :)
Gordon. Hast du es so eingerichtet, dass du trotz SL noch ein Plus machst?
So, vom Essen zurück, getan hat sich nix.
Mal schaun was die Herrschaften zum Fixing fabrizieren.
also wenn ich mir das so anschaue hätte ich nicht den mumm auf eine weitere Steigung zu setzen.
ich glaube eher, dass wir hheute noch bei 29,7 enden als bei 31.
http://www.ariva.de/chart/...vents=None&indicator=None&box5=0
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,10 | 10,09 | 15,49 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,57 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.930 | SILVER | Börsen Orakel | Joakim8 | 09:33 | |
| 55 | 56.586 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10.03.26 23:36 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |