Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
und, was denkt ihr _Norden oder Süden? Shorts loswerden, oder gar long gehen?
Konnte die restlichen Shorts bei 18.04 noch angeben. (Verlust mit Silbershorten wurde zu gross...) Nun abwarten, und hoffentlich bald wieder nachlegen (long versteht sich)
Wohin wirds gehen? DAS weiß wohl keiner :)
Ich bin letzens long rein, nachdem Silber bei 17,40 abgeprallt ist und ein leichter Aufwärtstrend sind angedeutet hat. Doch dann fiel da scheiß Ding und hatte ein gr0ßen Hebel, sprich Bisschen Panik :)
In der Panik habe ich mit 1/3 des long Invest in shorts gesteckt. Und jetzt sehe ich dem Ganzen doch entspannt entgegen. Denn kracht der Silberpreis unter 17, gehts richtig runter! Dann habe ich mein long Invest wieder drin. Gehts über 19, habe ich guten Gewinn (trotz Verlust der short-Invest). Naja, in der Theorie ganz gut, doch zwei Punkte sind dabei zu beachten.
Wenn Silber fällt, muss es KRACHEN!! Und wenn eine Seitwärtsbewegung zwischen 17,5 und 19 einsetzt, habe ich leichten Verlust bzw. +-0 :(
Heute konnte sich das gute Silber (zumindest in USD) halten. Das beruhigt ein wenig. ->Heute waren Gold und Silber nicht gleich. Divergenzen im Chart...
in Kürze geht's los!!!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/...eln-mit-dem-Saebel-11773917
Geht long in Rohöl, und freut euch.
PS: Was sollte nun mit EM passieren? Meine Meinung: Bei einem Krieg geht's rauf. (save haven)
spielt kann einfach nicht genug kriegen. Bin erst spät short eingestiegen.
Silber prallt höchstwahrscheinlich ab...
kollektiv in die Ferien gegangen?
, oder müssen sie sich noch vom gestrigen Preisschock erholen?
silber ist und bleibt uaf lange Sicht billig, nur wie tief geht dir Korrektur?
Falls es runtergeht, kaufe ich bei 14.5$ nach... Es kommt aber meines Erachtens nun wieder hoch...
Hab heute morgen meinen EUR-USD long bei einem Vermeintlichen Abpraller (mit ein wenig Gewinn) verkauft. Doch das Teil steigt ins unermessliche......
PS. Hoffentlich geht Erdöl runter, bin stark short!
Das Silber tief bleibt bekommt man in diesem Forum nicht oft zu hören.
Die meisten hier gehen davon aus, das Silber früher oder später explodiert.
Kannst du ein paar Argumente nennen, warum das nicht passiert? Würde mich echt interessieren.
Habe heute auch mal 6kg nachgekauft (2ETF). Was ich hab, das hab ich. Zudem hält sich Silber tapfer. Bis Freitag über 18$!
Münzen (Sammlermünzen, Bullionmünzen...) geht, empfehle ich dir, ein bisschen auf Silber.de zu schauen. Die haben dort gute Artikel, und eine Menge Kenner im Forum. Die Zahlen hier zu posten wäre aber für die "Masse" sicherlich interessant.
Freitag: wieder über 18$/oz. kling plötzlich nicht mehr so abwegig, stimmts?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |