Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4153  4154  4156  4157  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1L0A2 , DE000VK1R4P9 , DE000VK2GQB7 , DE000VK22D02 , DE000VJ1ZUL3 , DE000VJ5PW44 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.039.465 / Heute: 2.831
Silber 83,4634 $ +1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +361,76%

OhneEmos:

@Tutti: Guter Link,

19.08.14 11:10
ich hätte es kaum besser schreiben können, hätte aber wahrscheinlich häufiger das Wort "Lusche" im Zusammenhang mit den Namen Faber & Co verwendet.

Und für Sheldon hoffe ich, dass er die Defizite gegenüber seinen Vorbildern wie Faber,... noch in den Griff bekommt, damit er endlich das Neidproblem los wird und wie die anderen Entertainmentblasen auch ordentlich Kohle macht. Eigentlich fehlt es ihm nur an zwei Dingen: Charisma und ausgezeichnete Rhetorik.

Die 3. wichtige Komponente, das Abspulen des Endlosbandes, dass die Gelddruckerei uns den Garaus machen wird, hat er gut im Griff.
Antworten
OhneEmos:

@Freaky: Nein, sie haben nicht

19.08.14 11:19
den Fehler gemacht, Gesetzesbrüche nicht einzukalkulieren, sondern sie haben schlichtweg nicht verstanden, wie der Kapitalismus funktioniert; Luschen eben. Aber unterhaltsame Luschen. über die man wie über gute Komiker ordentlich ablachen kann.

Und solange irgendwelche Dödel dafür bezahlen, dass sie weiter diese Unterhaltungsbeiträge liefern, ist mir das recht. Es wäre viel schlimmer, wenn Faber, weil er sonst nichts kann, in CH Sozialhilfe beziehen würde und ich ihn damit indirekt finanzieren müsste. So ist er raus aus der Arbeitslosenstatistik und wird von den Crashsüchtigen bezahlt.
Antworten
OhneEmos:

@unzenlucky: Das wird nicht funktionieren,

19.08.14 11:22
weil Biomüll und Giftmüll an getrennten Plätzen zu entsorgen sind.
Antworten
OhneEmos:

@Nike: Silber ist ein Spekulationsobjekt

19.08.14 11:27
mit geringem Sicherheitscharakter? Auweia, das tut weh.

War gerade am überlegen, ob ich mir bei 16.5 Physisches kaufe, um mich abzusichern.

Doch Du hast es mir ausgeredet.

Naja, nicht so schlimm. Hatte sowieso noch kein Szenario gefunden, indem Physisches gut performen könnte.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ja ja ihr Pfeifen

3
19.08.14 11:28
Hochmut kommt vor dem Fall. Wer glaubt dass auch nur ein einziges Problem gelöst wurde, ist wirklih ein Idiot. Shlimmer haben sie es nur gemaht.
Ich bin jedenfalls dankbar für diese Mahner... Hätten die Politiker und ZB ihren Rat befolgt, würde das was auf uns zukommt viel sanfter ausfallen. So einen Artikel zu schreiben mit einer nicht ganz ausschliessenden Eskalation der Ukrainekrise bis him zum 3. WK ist blanke Arroganz.
Denn was hat Marc Faber schon 2010 gesagt: The central banks around the world will print print print. And when this fails they will go to war. Na wer hat hier nicht recht gehabt?
Stattdessen werden hier wirklich dumme Kommentare abgeliefert... Unglaublich
Antworten
eufibu:

...

19.08.14 11:37
tja, die ganzen Weltuntergangspropheten inkl. Faber lagen alle komplett falsch. Die Aktien stiegen in ungeahnte Höhen und tun es weiterhin und Gold und Silber dümpeln quasi unter den Fußabstreifern herum, Tendenz weiter fallend.
Ich denke, wir werden bald die 15$ sehen, danach geht's vllt. wieder kurz auf 16-17$ rauf, um danach massiv aus 10$ zu fallen.
So ab 5-7$ wird ein Long wieder interessant, aber auch nur kurz, für immer halte ich Silber sicher nicht mehr.
Wenn man seine Nachkommen liebt, sollte man alles verhindern, ihnen als Erben so einen Silberschrott zu hinterlassen. Außer blöd herumliegen tut das schwere Silbermetall eigentlich nicht. Und durch dieses hässliche Anlaufen mit der Zeit kann man es auch nicht gut herschenken. Da eignen sich Kinokarten viel besser als Geschenke, da hat man wenigstens einen Mehrwert für sein Geld.
Antworten
eufibu:

...

19.08.14 11:39
oder man schenkt eben echtes, werthaltiges Geld, Euro-Scheine und Euro-Münzen.
Damit kann man seinen Nachkommen sehr viel Freude schenken!
Antworten
DrSheldon Co.:

Faber hat übrigens

19.08.14 11:45
auch stetig Aktien empfohlen. Zu sagen dass er immer nur Gold propagiert ist genauso dümmlich wie die Aussage, dass er immer falsch lag. Natürlich hat er keine magischen Kräfte, er ist aber sehr gut im Erkennen von Überbewertungen und Unterbewertungen.
Mann Leute, lernt Englisch und schaut mal seine Videos u.a. Anstatt eure Meinung immer nur auf Aussagen Dritter über ihn zu basieren.
Vor 6 Monaten hatte er übrigens die T-Bonds empfohlen (nicht langfristig)
Antworten
eufibu:

...

19.08.14 11:54
Faber empfiehlt gar nix. Der redet meistens unverbindlich, wenn er was sagt.
Meistens sinniert er über vergangene Kursnotierungen, die niemanden interessieren, weil eben nur die Zukunft interessiert, Vergangenes kann man abhaken!

Wenn ich sage, das Wetter wird morgen schön und sonnig werden, es kann aber auch Unwetter geben, dann habe ich im Nachhinein immer Recht, weil etwas Sonne wird schon sein und sollte es regnen, habe ich es eh vorausgesagt und regnet es nicht, dann waren die Unwetter ja nur ein gewissen Wahrscheinlichkeit, musste aber nicht eintreten.

Die Leute, die fixe Kursziele ausgegeben haben (100$ für Silber), von denen hört man eh nix mehr heute.

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=5j5z3tEiiRo

oder sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=f2r6JTA_INs

oder:

https://www.youtube.com/watch?v=18QR15U6rYU

Viele Videos wurden wohl aus Scham schon herausgenommen oder gelöscht. Kein Wunder. Lagen alle komplett falsch mit der Prognose.

Antworten
DrSheldon Co.:

Und noch eins OE

19.08.14 11:56
Faber kritisiert nicht das Fiatgeldsystem an sich, sondern nur den (Neo-)Keynesianismus. Die Ursachen für diese Krise und weiterer liegen noch viel tiefer. Er geht also nicht weit genug.
Mal wieder haltlose Behauptungen ohne jegiche Kenntniss über die jeweiligen Personen und deren Standpunkte
Antworten
DrSheldon Co.:

Eufibu

19.08.14 11:59
Du hast keine Ahnung. 2012 empfahl er bspw. europäische Aktien wie Enel, Telefonica. Lass uns hier in Ruhe, Du bist ein absoluter Amateur und Loser was Investments angeht
Antworten
DrSheldon Co.:

Und jetzt gibts den nächsten Grauen...

2
19.08.14 11:59
Antworten
eufibu:

...

19.08.14 13:03
so wie es scheint, zuckt Dr.Sh. jetzt total durch.
Kein Wunder! Die Buchverluste müssen erdrückend sein!
Das Geschwafel von ihm über irgendwelche sagenhafte Silberpreise,
die es irgendwann in der Zukunft geben soll, glaubt wohl nur noch er hier.
Man merkt, dass jegliche kleinste Kritik sofort von ihm abgeschmettert wird.
Oder man bekommt eben gleich einen schwarzen Stern von ihm.
Wie ein Getier das gejagt in die Enge getrieben wurde.

Vorsicht: Silber kann den Verstand rauben!
Es ist ein reines Abgagg-Metall und hochgefährlich!

Antworten
eufibu:

...

19.08.14 13:07
Es fallen halt immer weniger auf das Silberpreis-Gepushe hinein.
Auch ich habe leider einmal daran geglaubt und wurde jäh enttäuscht.

Jetzt zeigen die ganzen Silberlongs ihre hässliche Fratze, weil keiner mehr Silber kauft,
wird mit Angriffen gekontert, was das Zeug hält.

Aber niemand kauft mehr das Zeugs, kein Wunder, beschert es doch seit Jahren ausschließlich herbe Kursverluste! Wer kauft schon ein Losermetall wie Silber?

Antworten
eufibu:

@Sheldon

19.08.14 13:09
wem interessiert schon dieser Faber?

Tipp: Geh mal an die frische Luft, das tut immer gut und lenkt von dem massiven Silberpreisverfall der letzten Jahre ab.
Antworten
Robadub:

eufibu

19.08.14 13:14
so, wie du klingst, scheinst du deine ganzen Silberbestände im April 2011 gekauft zu haben :D :D :D
Antworten
eufibu:

@Robadub

19.08.14 13:19
Ich habe gekauft seit Mitte 2008, aber auch bis in das Jahr 2012 hinein.
Leider ist mein EK dadurch sehr hoch.
Klar versuche ich, den ganzen Silberrotz jetzt schnell loszuwerden.

Verschleudere den Dregg so gut wie möglich, ich will das Zeugs schnell loswerden,
aber es gibt leider zu viele Verkäufer und sehr wenige Käufer.

Alle wollen sie nur verkaufen. Die Preise von dem Silberzeugs sind voll im Keller.
Antworten
eufibu:

...

19.08.14 13:21
es wird wohl noch weiterfallen.
Ich will halt alles loswerden, bevor wir noch die 7$ sehen, denn dann wäre mein EK echt grauslich.
Antworten
Robadub:

was ist denn dein durschnittlicher EK

19.08.14 13:35
wenn man fragen darf?

Meiner liegt in EUR bei momentan 17,45EUR / oz, daher bin ich sehr tiefenentspannt und selbst wenn wir die 7USD nochmal sehen, wäre das nicht so tragisch für mich, dann selnk ich meinen EK halt um noch ein paar EUR.

Ich finde ein langfristiges Silberinvest mom schon als sinnvoll.
Nicht nur weil der Silberkurs mom so günstig ist, sondern für mich als Europäer auch, weil ich den EUR noch weiter fallen sehe... (Ziel 1,20, wenn nicht 1).

Das hilft dem Silberkurs in EUR zusätzlich auf die Sprünge.
Antworten
Robadub:

und dass du niemanden findest, der

19.08.14 13:38
dir das heutzutage abkauft, ist doch völliger quatsch.

Ich weiß ja nicht, ob du nur 10kg Barren rumliegen hast, die du schwer losbekommst, aber wenn du Münzen hast, hau sie doch einfach in die Bucht. Dort bekommste sogar mehr, als den aktuellen spot.
Antworten
eufibu:

ok, werd ich mal einstellen dort

19.08.14 13:43
danke für den Tip.
Ich hoffe, ich werde das Zeugs schnellstens los.
Antworten
AndreasN2:

Ich würde sie eher...

5
19.08.14 14:20
bei Hood reinhauen. Die Ebay Gebühren sind inzwischen schon unverschämt. Ich glaube 9%
Antworten
DrSheldon Co.:

Mit Fresnillo bin ich 30% im Plus

19.08.14 14:24
Antworten
OhneEmos:

@Eufi: Lass Dir doch einfach

2
19.08.14 14:31
von Sheldon die Geo- Koordinaten dieser bedrohlichen Gelddruckmaschine geben. Dann schmelzt Du all dein Ass- Metall zu einer riesigen Silberkugel zusammen und wirfst sie - quasi als Bombe der Vergeltung - über dieser Gelddruckmaschine ab. Die Millionen und Abermillionen aufstiebenden USD- Baumwolllappen fängst Du dann mit einem gigantischen Schmetterlingskescher auf und führst fortan ein Leben in Saus und Braus mit Nadine, Chantal, Olga und Vanida.
Antworten
Pfeifensack:

Eufibu - einer der Wenigen

19.08.14 14:31
mit hellsichtigem Klarblick hier !

Daumen hoch dafür ! 👍👍

☺️🐝
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4153  4154  4156  4157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1L0A2 , DE000VK1R4P9 , DE000VK2GQB7 , DE000VK22D02 , DE000VJ1ZUL3 , DE000VJ5PW44 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.550 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:10
254 151.920 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 02.03.26 15:39
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--